Hello again :-( Erfahrung Abortsprechstunde

Hallo zusammen,
dritte FG in Folge, ich hatte wirklich gehofft hier nie wieder als "Neues Mitglied" zu schreiben!

Leider weiß ich seit gestern: MA, nachdem letzte Woche die erste Herzaktivität zu sehen war.

Das ist jetzt mein dritter Frühabort in 14 Monaten #schwitz (Mrz. und Juli 2019, Mai 2020).

Von meiner KiWu fühle ich mich dahingehend nicht ernst genommen, es heißt es sei Pech und kann eben genauso passieren wie drei mal hintereinander eine sechs zu Würfeln.

Damit kann ich mich einfach nicht zufrieden geben und will jetzt mal alles von einem Profi in einer Abort Sprechstunde klären lassen (Genetik, Gerinnung, Endokrinologie wurden zwar alle schon gemacht und als unauffällig definiert, aber vielleicht muss man einfach auch mal alle Daten in Kombi betrachten).

Wer von euch war schon mal in München in einer Abortsprechstunde und kann eine empfehlen?

Ich habe jetzt mal einen Termin im Rechts der Isar (ist logistisch optimal), schwanke aber mit der Frauenklinik in der Maistraße. Beides sind ja Unikliniken

Ich würde mich sehr über euren Erfahrungsaustausch freuen.

Danke und liebe Grüße
Nessi

1

Hi, das tut mir so leid 💗 bei mir hieß es auch, es war einfach riesen Pech. Wir hatten Fg 8ssw , Totgeburt 29ssw, Fg 7ssw (Ursache Entzündung Gebärmutter ). Es wurde keine Ursache gefunden wieso mein Baby gestorben ist , werde momentan 🤰🏻 engmaschiger behandelt. Man hofft einfach, das es endlich mal klappt. 🍀☘️🍀

2

Dafür drücke ich dir feste die Daumen. Du bist also wieder schwanger? Wie wunderschön.

Manchmal mag es wirklich einfach verdammt großes Pech sein auch wenn wir das nur schwer ertragen können.

Ich hatte auch schon eine völlig problemlose SS, weswegen man gleich doppelt in Richtung Pech "diagnostiziert"

3

Danke, ich hoffe für uns das wir endlich unser 🌈 Baby endlich bekommen . Heute waren wir im Klinikum, es wurde 1std lang geschallt und alles war in Ordnung. Unser kleiner Kerl wiegt schon 144g und war sehr aktiv.

weiteren Kommentar laden