Langer Kiwu-wann klappt es wieder? HCG Wert noch bei 47000

Es gibt ja leider viele Leidensgenossinnen. :(
Erfahrungsaustausch...

Endlich überraschend schwanger nach 2 1/2 Jahren Kiwu.
Alles sieht gut aus, zur Vorsorge 9+4, keinen Herzschlag mehr, keine Weiter Entwicklung.
Die Frage nachdem warum und diese unendliche Traurigkeit. 😪
Hab bis vor 4 Tagen noch Progesteron genommen 3×200mg.
Der HCG Wert war gestern noch bei 47000.🙄
Da ich eine schlechte Schleimhaut in der Kiwu Zeit hatte, möchte ich keine AS.
Die Hoffnung, dass es von alleine den Weg findet.
Hat vielleicht jemand Erfahrung?
(Gerade wegen der Progesteron Einnahme)

Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder über eine Schwangerschaft freuen können.
Und keine Jahre warten müssen.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Das es nur das erste mal so lange gedauert hat mit einer Schwangerschaft?

Ich hoffe für uns alle, dass wir sehr bald wieder das Glück haben, positiv zu testen und eine tolle Schwangerschaft genießen mit Happy End🍀❤

1

Wir haben 4 Jahre gewartet auf die erste SS die leider nach wenigen Tagen schon vorbei war... 4 Monate später war ich dann wieder schwanger, scheinbar brauchte mein Körper erstmal einen Schubs um zu wissen wie es geht... ;-) Alles Gute für dich!

2

Normalerweise weiß der Körper was er zu tun hat. Ich habe jetzt zwei mal auf natürliche Weise Blutungen bekommen. Ich habe das Progrsteron abgesetzt und danach ging es richtig los. Hatte diesmal ein Stillstand der Entwicklung bei ca 6ssw. Blutungen bekam ich erst bei 7+6. Ich kann nur vermuten das es da stehengeblieben ist da die Fruchthöhle nach 6ssw aussah. Es tut mir sehr leid das du das Erfahren musst. Oft klappt es danach und hält. Drücke euch fest die Daumen 🍀

3

Erst mal mein Beileid für deinen Verlust! Das ist einfach schrecklich.

Ich wollte nur sagen, dass es so Progesteronhemmer gibt, das habe ich vor der stillen Geburt bekommen, damit der Körper die Schwangerschaft loslässt. Vielleicht kannst du sowas bekommen, damit es wegen des Progesterons nicht noch länger dauert?

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst!

4

Hi!
Tut mir sehr leid was dir passiert ist.

Ich hatte auch einen langen Kinderwunsch. Zuerst mit dem Ex erfolglos geübt - dann Trennung. Mehr als 6 Jahre später dann erneuter Kinderwunsch, davonjagen einen neuen Partner hatte.

Erste Schwangerschaft nach 8 Monaten endete mit einer FG in der 7. SSW. Danach Kiwu Klinik (bin schon 38) etc. laut denen ich natürlich nie ein Kind bekommen kann (Geringe Eizellreserve, Hormone schlecht, Myome...).

6 Monate nach der FG durfte ich wieder positiv testen und jetzt schlummert unser Sohn mit 3 1/2 Monaten neben mir. Das Kind ist natürlich entstanden. Ich musste auch immer Progesteron nehmen, da mein Zyklus zu kurz ist - allerdings nie so hoch dosiert.

Progesteron zögert das Ganze hinaus, kann aber eine FG nicht verhindern. Ich hab Himbeerblättertee getrunken, da das die Durchblutung der Gebärmutter anregt. Vielleicht hast ja eine Hebamme oder Apothekerin, die dir diesbezüglich einen Rat geben kann. War auch in der heißen Badewanne. Sprich ich hab alles gemacht, was man in der frühen Schwangerschaft nicht machen soll um es voran zu treiben.

Hast du für alle Fälle ein Schmerzmittel daheim? Die Krämpfe können recht stark sein und man muss ja nicht mehr als ohnehin schon leiden...

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe! Auch du wirst noch dein Baby im Arm halten. Nicht verzweifeln ❤️❤️❤️

5

Vielen Dank für die ganzen Erfahrungen, Infos und das Mitgefühl...
Ihr seid echt lieb.

Wir werden es schaffen! 🍀