ES+11 - erster ÜZ nach AS ❤🙏🌈

Thumbnail Zoom

Ich bin so glücklich und dankbar. Meinen kleinen Krümel habe ich vor genau 8 Wochen in der 12. SSW verloren (AS bei MA).

Jetzt kuschel dich bitte schön ein, mein kleines Wunder.

1

Ohhhh wie toll🥰🥰🥰🍀🍀🍀herzlichen Glückwunsch....gib uns allen mal bissel Glück ab🤗🍀🙏

2

Oh wie schön 😍. Freut mich für dich.
Meine AS ist jetzt auch 7 Wochen her und ich hatte jetzt gerade meine erste Periode und dann geht's los in den nächsten Zyklus.

3

Oh wie toll!!! Freue mich für dich. ❤️ Ich habe letzte Woche unseren kleinen Stern begraben. Herz ist bei 8+0 stehen geblieben und 2 Wochen später habe ich unser Sternchen „geboren“. Hast du etwas spezielles gemacht? Hattest du deine Periode dazwischen. Sorry das ich do frage!

4

Das tut mir sehr Leid 😔

Ich habe einen Zyklus verhütet und dann hat es direkt im nächsten geklappt.
Ich trinke Himbeerblättertee in der ersten und Frauenmanteltee in der zweiten ZH. Und ich mache Zykluskontrolle mit Temperatur und Ovus. In der fruchtbaren Zeit haben wir jeden Tag geherzelt, hatten aber einfach viel Lust auf einander 😁

Und ich nehme täglich hochdosiert Vitamin D bei Mangel (nach der FG diagnostziert) und Magnesium und Leinöl.

Ich drücke euch fest die Daumen!

5

Leises herzlichen Glückwunsch, ichvdrpcke dir die daumen das alles gut geht.ich bin 5 wochen nach as auch wieder schwanger geworden bis jetzt sah alles perfekt aus.bin bei 9+5

6
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch!
Die Periode ist ausgeblieben und der Test jeden Tag stärker geworden 😊

7

Hast Du auch nach As auf Deine erste Periode danach gewartet oder gleich schwanger geworden ohne Periode.