AS 10 ssw

Guten Morgen ihr lieben:)
Gestern hatte ich AS in der 10 ssw.
Die ganze Zeit sah mann nur ein Dottersack,habe mit auf grund meiner Vorgeschichte auch andere Meinungen geholt da ich so Angst hatte mich irgendwie schnell zu entscheiden.
Das Problem ist ich blute seit gestern überhaupt nicht.
Es waren paar Blutstropfen nach der op da und das war’s.
Das war meine erste Schwangerschaft,und habe auch keine Erfahrung mit AS.
Die Ärztin meinte ich werde die nächsten Tage bisschen bluten (5-7 Tage)
Wie sind eure Erfahrungen.
Tut mir leid wirklich für jede die das durchmacen musste.
Wünsche eich viel Glück und das es nie wieder so endet.
L.G

1

Guten Morgen.
Es tut mir leid, dass du es auch erfahren & durch machen musst.
Ich hatte am 15.6, ebenfalls in der 10 ssw eine Ausschabung.
Ich habe schon zwei Tage davor geblutet - wie Periode. Am Tag der Op und ein bis zwei Stunden danach noch. Aber ab dem Tag danach sah ich kein rot mehr, nur noch braune schmierblutungen.
Nächste Woche habe ich Nachkontrolle und dann wird auf die Periode gewartet.
Liebe Grüße Holgerson mit ⭐️ im ❤️

2

Vielen Dank für deine Antwort,tut mir sehr leid das du es auch durchmachen musstest.
Wünsche dir viel Glück und Kopf hoch:)

3

Guten Morgen.
Erstmal tut es mir leid dass du das auch durchmachen musst.
Ich hatte Anfang Mai auch eine AS - meine 1.,sowie auch meine 1. SS.
Ich hab auch nur am Tag der AS geblutet und danach war immer nur bisschen Schmierblutung.
Meine Ärztin sagte damals das würde 1-2 bluten.
Ich wünsche dir alles Liebe

6

Hallo liebes,Danke für deine Antwort.
Tut mir auch sehr leid für dich und hoffe du kannst wieder positiv in den neun Zyklus schauen.
Gestern war bei mir die Ausscharbund und nur in der klinik kamen die paar Tropfen blut sonst garnix.
Habe keinerlei Schmerzen deswegen wollte ich wissen wie es bei anderen war.
Da es wie gesagt meine erste ss und auch dementsprechend erste AS ist.
L.G

4

Hallo
Hast du denn die tage vor der Ausschabung schon stark geblutet? Ich hatte letztes Jahr eine Ausschabung, habe aber fast 10 tage lang gewartet, dass es von selber raus kommt. Ich blutete also 10 tage lang, ohne das der Embryo raus kam, weswegen ich dann doch zur Ausschabung musste.
Auch bei mir hiess es, es wird viel bluten nach der Ausschabung, aber es kam nicht mehr viel. Auch die 1. & 2. Mens war sehr sehr schwach.

Ich wünsche dir viel Kraft 💐

7

Hallo liebes,nein habe überhaupt nicht geblutet in der 5.ssw hatte ich 2 tage braunen Ausfluss und die Ärztin meinte es wäre alles ok.
Dannach garnichts mehr.
Gestern war die AS und Dannach kamen paar Tropfen von Frischblut und bis jetzt garnichts.
Es tut mir auch sehr leid das du das durchmachen mussten.
Anscheinend ist jede zweite Schwangerschaft laut den Arzt gestern nicht intakt.
Wünsche dir sehr viel kraft und das du bald wieder schwanger wirst und alles gut läuft.
L.G

9

Danke dir, aber ich bin bereits schwanger und kurz vor der Geburt (37. SSW) 🙊, wollte das nur nicht gross erwähnen vorhin, da ich finde es kann schon Mut machen, zu sagen JA, ich bim wieder schwanger, aber es kann vielleicht auch ein bisschen traurig machen, wenn diejenige Person die es liest, einfach nicht schwanger werden kann...
Wie gesagt, 1. & 2. Mens war schwach und ich wollte eine "richtige" Mens abwarten, bevor ich schwanger werde, aber meine FÄ war da nicht so streng und meinte vonnihrer Seite aus spreche nichts dagegen und siehe da, im 3. Monat nach Ausschabung war ich wieder schwanger...
Alles gute dir!!

weiteren Kommentar laden
5

Hey, tut mir sehr leid für dich was du auch durchmachen musstest.

Ich hatte meine AS am 18.6 da hatte ich ein wenig schmierblutung bis abends
19. 6 und 20.6 garnix und seither nur ab und zu Schmierblutung.
Mir wurde vom Krankenhaus gesagt es sei normal.

8

Vielen Dank für deine Antwort,tut mir sehr leid für dein Verlust aber wir müssen positiv denken und es wird klappen da bin ich mir 10000% sicher.
Wünsche dir viel kraft und noch viel mehr Glück für das nächste mal🍀
L.G