Ich verabschiede mich wieder 😥

Vor 4 Wochen der Schock, ungeplant schwanger. Vor zwei Wochen der Schock, Zwillinge und heute bei 8+1 der Schock, leider kein Herzschlag.
Auch wenn die SS mehr als ungeplant und passend war, haben wir uns letztendlich auf die Mäuschen gefreut und geben ihnen nun noch eine Woche Zeit, aber es wäre mehr als ein Wunder.

1

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid😢 Fühlt euch fest gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

2

Ohweia, was für eine Achterbahnfahrt :-(

Ich wünsche euch starke Nerven und das Ergebnis, das ihr euch erhofft #klee

Alles Gute #blume

3

Hattest du denn schon einen Herzschlag gesehen? Welche Größe haben sie denn?

5

Es gab bisher noch keinen Herzschlag, sie sind 1,8cm groß

10

1,8 ist doch gut von der Größe und absolut Zeit gerecht .... da würde ich noch warten. Mein Krümel war bei 7+9 1,69cm groß und die FA meinte das sieht sogar sehr gut aus und ich wäre mind 8+0.

4

Gab es schon mal einen Herzschlag? Ansonsten würde ich auf jeden Fall noch warten!!

6

Dem schließe ich mich an, warte lieber noch eine Woche und lass nochmal kontrollieren. Bzw zweite Meinung im kh geben lassen. Alles Liebe und Gute für dich

7

Auf jeden Fall im Krankenhaus mit besseren Geräten abklären lassen!!!

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Noch nicht aufgeben, vll war der ES später und du bist in SSW7 oder deine Zwerge sind halt Spätzünder. Wurdest du ins KH überwiesen? Die haben da bessere Technik und sehen vll eher was.

Ich drück dir die Daumen

9

Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin bei meiner FÄ und dann entscheiden wir je nach Befund.

11

Hi Lisl,

wie geht es dir heute? Darf ich fragen was bei deinem Termin herausgekommen ist?

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten gewendet hat #klee

weiteren Kommentar laden