Nach SS Abbruch mit Ausschabung 4 Wochen danach viel weißer Ausfluss, Eisprung wann Periode?

Hallo Mädels, ich musste meine SS schweren Herzens in der 14. sSw abbrechen (mein Baby war nicht lebensfähig😢). Nun 4 Wochen danach warte ich sehnsüchtig auf meine Periode, habe aber irgendwie total viel weißen Ausfluss. Hattet ihr das auch? Meinen Eisprung hatte ich glaub ich vor 10/11 Tagen. Wenn man einen Eisprung hatte, kommt dann sicher die Periode oder könnte die auch erst trotz Eisprung in 2 Monaten oder sowas kommen?

1

Wenn Du sicher einen Eisprung hattest (mit Tempi/Zervix ermittelt) bekommst Du spätestens nach 18 Tagen Deine Blutung.

2

Bei mir ging der Körper direkt wieder in den "normalen" Rhythmus über. Abbruch in der 18.SSW, danach 11 Tage Blutung und an Tag 34 Periode. Im dritten Zyklus war ich wieder schwanger.

#liebdrueck Strahleface

3

Hey,
tut mir sehr Leid mit deinem Sternchen 😔

Ich hatte in der 24. SSW einen Abbruch ohne Ausschabung. Hab genau 4 Wochen später meine Periode bekomme. Den 1. ES hatte ich erst 2 1/2 Monate später. Diesen Ausfluss den du beschreibst kommt meiner Meinung mach noch vom Wochenfluss. So wars bei mitör zumindestens. Erst Rot, dann bräunlich, gelblich und zum Schluss weiss.
Es ist schon 6 Monate her und ich bin nicht wieder schwanger geworden.

Lg