AS - wem ging es danach körperlich schlecht?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Montag stationär eine AS, seitdem bin ich total platt körperlich, habe periodenstarke Blutungen, und ziemliches Ziehen im Unterleib. Lese hier so oft, daß viele keine Probleme danach haben. Wie lange wart ihr krankgeschrieben? Ich arbeite körperlich auch viel und wurde erstmal krank geschrieben und habe Eisen Tropfen bekommen, da mein Wert vorher schon nicht so gut war. Heute nacht musste ich auch ibuprofen nehmen, um schlafen zu können. Ist das normal? War gestern zur Kontrolle, er meinte blutungen etc wäre normal. Bin irgendwie verunsichert.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Und alles liebe für euch.

1

Hallo liebe TE,

ja, das klingt soweit normal. Super, dass du bei der Kontrolle warst!
Wenn du am Montag noch Blutungen hast, würde ich nochmals FA aufsuchen.
Krank schreiben so lange, bis es dir besser geht.
Mach dir keine Sorgen...ich weiß, nicht so einfach.
Alles, alles Gute dir!

2

Hallo!

Ich hatte zwei AS bisher.
Bei der ersten habe ich auch Schmerztabletten gebraucht.
Nach der zweiten, bei der wohl viel Blut abgehauen ist, war ich auch total schwach und mein Kreislauf hat die erste Woche immer mal wieder etwas nachgegeben. Wenn dein hb-Wert vorher schon nicht so hoch war, muss der sich erst erholen, das ist normal, mach dir darüber keine Sorgen, aber schau, dass du lang genug daheim bleibst!
Achja, die Blutungen sind auch normal, solange sie nicht deutlich stärker als periodenstark werden.
Die erste AS war in den Sommerferien (bin Lehrerin), nach der zweiten nach stiller Geburt war ich nach Ablauf der Faschingsferien noch zwei Wochen krankgeschrieben.

Alles Liebe für dich!

3

Vielen Dank für eure Einschätzung. Ja, ich bin eh erstmal zuhause und Soll mich schonen, dass mache ich Natürlich auch. Ja, alles nicht so einfach. Der Körper macht das schon. Aber man ist trotzdem verunsichert, da man es nicht kennt.