Rückkehr aus Krankenhaus

Hey ihr lieben. Ich erfuhr ja Donnerstag dass mein Krümels Herz nicht mehr schlägt. Heute war die op. Ich war von 7-17 Uhr im Krankenhaus. Davon war 10-15 Minuten die op den Rest lag ich einfach nur blöd rum und langweilte mich. Alles in Ordnung soweit. Liebe Grüße und alles gute 🍀

1

Das tut mir sehr leid.
Ich hatte auch eine AS, war über Nacht im Krankenhaus. Mir geht es heute leider noch körperlich schlecht, hab relativ viel Blutungen, und bin sehr schlapp und Kreislauf mäßig nicht gut unterwegs. Und Kontraktion in der gebärmutter. Und die AS war Anfang der Woche. Hab das nicht so gut verpackt. Bin auch noch krankgeschrieben.
Hoffe, man liest es ja von viel von anderen, dir geht es besser und du verkraftest es gut.
Alles Gute für dich.

2

Ich meine damit, viele verkraften es körperlich ganz gut, das wollte ich damit sagen. Bissl komisch ausgedrückt der letzte Satz im letzten Post 👀

3

Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder auf m Dampfer bist!

weitere Kommentare laden
6

Oh liebes das tut mir so verdammt leid 😢😢
Ach man und ich habe mich so für dich gefreut...😞

Wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit!!
Gebt die Hoffnung nicht auf! Auch ihr werdet bald euer Wunder bekommen!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

7

Ja das passiert ja leider öfter :/ also ca 30% der Frauen haben einen frühen Abgang -.- i h hoffe dass es beim nächsten mal besser für uns läuft :(

8

Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!
Bei uns hatte es ja im dritten anlauf geklappt.
Alles Gute für euch!!

weitere Kommentare laden
15

Das tut mir leid. Ich hoffe du erholst dich gut.
Ich hatte Ende Mai eine As in der 7.Ssw (sonografisch) und war von 9:30 Uhr bis so ca 16:30-17 Uhr im KH.
War eigentlich für um 10 OP Termin aber vor mir waren noch einige andere Frauen dran zur OP und wo ich endlich an der Reihe war, war es auch schon 12:15Uhr oder so. Also hab auch nur rumgelegen und am Handy gehangen und nachgedacht.
Aber sonst hab ich die OP auch gut überstanden, danach noch bisschen Blutungen eine Woche und dann war fast alles wie vorher. Außer natürlich der Kopf, der das alles noch sehr lange verarbeiten musste.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀