Wann kommt die Mens wieder??

Hallo ihr lieben 🌈💜
Ich hab eine kleine Frage an euch.

Vor zwei Wochen wurde bei mir eine ELSS festgestellt. Glücklicherweise kam ich ohne Bauchspiegelung und ohne Medikament (MTX) davon.
Am Freitag war mein HCG noch bei 500. Bis dahin hab ich ungefähr jeden 100 HCG weniger.
Gibts unter euch Frauen denen es ähnlich ging? Ich stell mir die Frage, wann wohl die Mens einsetzt 😕
Danke euch schonmal 🌈💜

1

Ich kann dir leider nur von meiner Erfahrung mit Bauchspiegelung und Ausschabung berichten. Ich war bei Feststellung der ELSS in der 7 ssw. Mein hcg brauchte 5 Wochen um wd im Normalbereich zu sein. Dann kam auch meine mens wd 😉
Tut mir leid das du das durchmachst. Alles liebe für dich🍀

2

Hi. Bisschen spät, aber ich berichte trotzdem mal.

Meine erste Regel kam 37 Tage nach dem Spätabort.
Ich habe mittels Schwangerschaftstests meinen HCG-Wert bestimmt, da meine Ärztin dazu nie etwas gesagt hat. Sie meinte nur, dass ich wieder einen Zyklus hätte und der Eisprung schon stattgefunden hat. Da waren meine Tests noch positiv.

3

Das ist aber unhöflich von deiner Frauenärztin. Zu mir haben sie im Krankenhaus gesagt, Blut muss solang kontrolliert werden bis nichts mehr von HCG da sei. Ich muss jetzt am Montag zur Frauenärztin zur Kontrolle. Da ich aber gestern, ich glaube meine Mens bekommen habe, dürfte nicht mehr viel vorhanden sein. Das mit den SST ist aber eine gute Idee 😄

Wie gehts dir denn jetzt?