Periode wann nach FG bei euch ??

Hallo Mädels,
Ich hatte am 5.7.20 eine FG in der 7. SSW. Es war ein natürlicher Abgang und die Blutung war 5 Tage stark und dann nochmal 7 Tage schmierblutung. Mein Zyklus war damals 33 Tage. Ich müsste also eigentlich so langsam meine Regel bekommen. Ich weiß das sich danach alles ändert und es dauern kann bis alles normal ist.Ich habe NULL Anzeichen auf meine Periode, normalerweise immer paar Tage vorher rücken schmerzen unherleibschmerzen usw. Wie war es bei euch ? Hattet ihr dann normal Eure Periode oder wie lief alles ab ? Liebe Grüße und danke schonmal für eure antworten und Erfahrungen

1

Ich meinte dann nochmal 2 Tage schmierblutung also insgesamt 7 Tage

2

Hallo! Hatte auch am 5.7. eine Fg ohne Ausschabung in der 8. SSW. Die Blutung ging ne knappe Woche, an Tag 22 nach Beginn der Blutung habe ich meine Tage bekommen (zu früh- hab sonst eher einen 27 oder 28 Tage Zyklus). Die Periode war weniger stark aber genauso lang wie normal. Liebe Grüße und Kopf hoch, wird bestimmt alles irgendwann gut...

4

Vielen Dank für deine Antwort und es tut mir leid, dass du das selbe durchmachten musstest ... wünsche dir alles gute ☘️

3

Mein letzter Zyklus war knapp ne Woche länger und die üblichen Anzeichen blieben Aus. Ich hatte die gesamte Zeit immer etwas Stechen im Unterleib. Normal hab ich den exakt 1 Woche vor der Tage 1x kurz. Der Körper braucht leider etwas.
Es kann zt bis zu 8 Wochen dauern, bis du menstruierst.

Alles Gute dir!

5

Danke für deine Antwort, ich werde dann mal abwarten. Ich wünsche dir auch alles gute ☘️☘️☘️

6

Hallo,

Ich habe 39 Tage nach der stillen Geburt (12. SSW) wieder geblutet. Komischerweise sehr sehr wenig. Am ersten Tag ca. einen Esslöffel, dann nichts mehr. Am zweiten Tag wieder ganz plötzlich eine klitzekleine Menge, dann 2 Tage nichts, dann wieder plötzlich eine etwas größere Menge, dann wieder nichts. Das es aber frisches Blut war, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr mit der Fehlgeburt in Verbindung steht... Auch da der Wochenfluss schon seit einer Woche "beendet" war.
Die Menge und mein Empfinden passt jedoch so gar nicht zu meiner regulären Mens. Es gab keinerlei Wehwehchen, die ich sonst immer habe. Keine Unterleibskrämpfe, Brüste taten nicht weh, keine schlechte Laune. Nur die Heißhunger Attacken waren da.
Ich habe mich auch gefragt, ob es daran liegt das noch ein Rest HCG vorhanden ist/war.

Alles Gute Dudu06 und viele Grüße!

7

Oh wow, soooo unterschiedlich kann es also doch sein.... vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich werde einfach abwarten und mich überraschen lassen. Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest .... ich wünsche dir auch alles gute 🍀

8

Meine kam garnicht da ich direkt wieder schwanger wurde. Leider wars dann eine Eileiterschwangerschaft.

9

Oh oke und tut mir leid.. also ich habe meine immer noch nicht und habe letze Woche Mittwoch negativ getestet.. ich warte einfach mal ab

10

Hey :)

Ich hatte am 25.7 eine as nach MA zwei Tage vor as war bei hcg wert bei knapp 16000.

Hatte dann bis 4.8 geblutet. Und seit dem 11.8 blute ich wieder. Mal mehr mal weniger. Am Anfang bräunlich jetzt seit zwei Tagen eher frisches Blut. Weiß nicht ob es meine Periode ist 🤷🏽‍♀️ Aber das wäre denke ich zu früh: morgen ist die as 3 Wochen her

11

Danke für deine Antwort. Ich habe meine Periode immernoch nicht. Der letze Tag meiner Blutung Von meiner FG war am 10.07 also ca. 5 Wochen her ... ich warte dann mal weiterhin ab ...