Ist das ein früher Abgang? ACHTUNG BILD

Thumbnail

Hallo,

Ich bin in der 7SSW.

Anfang dieser Woche war ich beim FA. Gestern fingen leichte Blutungen an. Heute morgen starke Krämpfe und starke Blutungen. Da ich den "Ladies Cup" benutze , hab ich das auf dem Bild gefunden. Danach hörten die Krämpfe auf und die Blutung ist abgeschwächt. Montag früh habe ich eh einen Termin beim FA, und werde es mitnehmen. Zur Zeit in Alkohol im Kühlschrank, wusste sonst nicht wie ich es aufbewahren sollte.
Jedoch sieht es finde ich sehr merkwürdig aus und ich konnte nichts vergleichbares finden online. Der schwanz war vorher eher ein Strang, hat sich nur etwas aufgelöst als ich es in Alkohol gepackt habe.
Es ist ca 1€ Münze groß ("der Kopf"), der "Schwanz" rund 3cm lang

1

Hallo,

das Rechts könnten die Reste der Fruchtblase sein. Ich hatte auch bei meiner 2. FG eine geplatzte Fruchtblase und habe nur Stränge gesehen. Meine FÄ meinte, das seien die verschiedenen Hüllen der Eihaut.
Alles Gute!
Doppelhelix

2

Hallo,
Es sieht ganz danach aus. Mein Beileid :-(
Ich denke der Klumpen links ist die Fruchtblase und recht die Nabelschnur vll mit etwas Plazenta.
Mir hat das genaue Hinsehen damals geholfen. Habe die Fruchtblase eröffnet und das Kleine betrachtet - aber erst 2 Tage nach dem Abgang in der 8. ssw, brauchte die Zeit.
Falls du magst, kann ich ein Bild senden.
LG styna

3

Ich fürchte ja. Das weiße sieht stark nach der eihaut aus. Und was du beschreibst habe ich exakt auch so bei meinen Fehlgeburten erlebt.

Es tut mir sehr leid 😔

4

Ja, sieht sehr danach aus. Aber warum möchtest du es zum Gyn mitnehmen?