MA 11. Woche, wie geht es weiter ?

Gestern früh war ich eigentlich zum Ersttrimesterscreening. Irgendwie hatte ich schon Angst, am Tag vorher fühlte ich mich nicht gut und mein Blutdruck war zeitweise nur bei 70/50 und ich konnte mich teilweise kaum auf den Beinen halten. Irgendwann wurde es besser aber das ungute gefühl blieb.
Als ich dann bei ihr war schallte sie zuerst über den Bauch. Dann bat sie mich doch nochmal die Hose auszuziehen. Schallte vaginal aber die Diagnose änderte sich nicht.
Die Ärztin sagt es muss gerade erst ein paar stunden her sein. Das Baby ist ganz normal und zeitgerecht entwickelt.

Heute soll ich zur Kontrolle und Gespräch.

Musstet ihr lange auf einen OP termin warten ?
Ich möchte nicht warten bis es alleine abgeht

1

Guten Morgen linchen,

Es tut mir sehr leid, dass auch du das durchmachen musst.

Ich war am Freitag, den 14.8. beim Arzt in der 14. Woche, bei mir muss es aber schon vor Wochen ca 3 passiert sein; also 11. Woche ca. muss also auch unmittelbar nach dem letzten Termin gewesen sein.

Ich war an dem Tag noch in der Klinik und habe für Montag den 17.8. schon den Termin gehabt zur Ausschabung. Die FH war schon entrundet usw, aber unser Baby wollte uns wohl noch nicht verlassen 😢🥺.
Auch ich hatte gemerkt dass etwas nicht stimmt...

Hatte mich für die Ausschabung entschieden, weil ich es auf normalem Wege einfach net gekonnt hätte.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und drück dich 🍀

3

Das tut mir auch für Dich sehr leid. Der Schmerz ist so gross.
Ich habe mich auch für eine Ausschabung entschieden. Ich mag es einfach hinter mir haben
Heute im US hat sie auch gesagt das das Baby langsam aufschwemmt und man die Veränderungen sieht

2

Guten morgen.

Mein Beileid für deinen Verlust. :-(
Bitte fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Bei mir hat es zwei Tage gedauert. Montags hat meine Fä die MA fest gestellt. Dienstags war ich zur Vorstellung in der Klinik und Mittwochs war die OP.

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut geht.

Largra mit einem ⭐

4

Ich danke dir von Herzen. Habe heute einen Marathon hinter mir. War erst nochmal bei meiner Ärztin und wir haben lange gesprochen. Danach zu einer kollegin die mich dann für die OP aufklärte und dann zum Anästhesisten in das OP Zentrum
Morgen um 11 ist die OP. Bin dankbar das alles an einem Strang zoehen und das das Baby auch immunologisch untersucht wird