Keine periode nach ausscharbung

Hallo

Ich hatte am 4.8. Eine ausscharbung wegen einen windei in der 11.ssw das in der 7.ssw stehen geblieben ist.
Bei der nachkontrolle war alles in Ordnung und auch hinterher hatte ich keine starken Blutungen oder Schmerzen.
Jetzt habe ich seit gut 2 Wochen das Gefühl das sich was in meinen Körper tut. Also leichte Unterleibsziehen, immer wieder leichten Ausfluss. Also Symptome meines Eisprungs bzw das meine regel kommt aber nichts kommt.
Schwanger ist definitiv ausgeschlossen das ich kein sex mehr hatte.
Wie lange hat das den bei euch gedauert ?

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ich hatte meine Ausschabung vor genau 15 Tage. In der 11. Woche

Gestern war ich zur Nachsorge. Schleimhaut noch flach aber schon wieder sprungbereite Eier waren zu sehen.

Und mein ovu war gestern auch schon fett positiv
Ich hoffe also das ich in 2 Wochen die Mens bekomme und wir dann wieder starten können

2

Hallo,
Ich glaube du brauchst dir jetzt erstmal keinen Kopf machen. Dein Körper ist gerade sehr durcheinander. Es kann 4 bis 8 Wochen dauern bis die Periode wieder kommt. Ich hatte vor über 3 Monaten eine Ausschabung und habe noch immer keine Periode. Ich denke ich werde am Montag Medikamente bekommen die eine Periode auslösen. Aber manchmal braucht der Körper einfach etwas länger.Wurde dein HCG Wert kontrolliert?
Alles gute dir!

3

Ich hatte letztes Jahr eine AS in der 14. SSW. Der Entwicklungsstand entsprach 9. SSW. Meine erste Mens hatte ich nach 65 Tagen. Hat also knapp 9 Wochen gedauert.

Mach dich nicht so sehr verrückt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber dein Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen ❤️