Starke Blutungen.

Ich habe seit gestern meinen natürlichen Abgang.
Heute Nacht hat ich sehr starke Schmerzen und starke Blutungen mit richtigen Batzen. Es läuft und läuft.
Der Kreislauf spielt auch verrückt.
Ist das alles noch normal.
Aber wann sollte man ins Krankenhaus??
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG

1

Hallo, ich hatte am Dienstag den Beginn des Abgangs: sehr starke Blutung über zwei/drei Stunden, dann nur noch stark.
Ebenso mit Kreislaufproblemen.
Schmerzen hatte ich allerdings keine. Ich denke, wenn du starke Schmerzen hast solltest du zumindest sofort deinen Arzt anrufen und um Meinung bitten.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Danke für deine Antwort.
War gerade beim Arzt. Er hat mir nochmal Blut abgenommen um zu schauen wie der HCG Wert ist.
Im Ultraschall hat er bemerkt das die Schleimhaut dich mehr aufgebaut war als erst vermutet.
Ich hoffe das ich alles weiterhin natürlich machen kann ohne Ausschabung

3

Erstmal mein herzliches Beileid dir!
Ich denke das ist normal, bei mir war es gestern genauso. Mir hat es geholfen viel zu trinken und hochdosierte Eisentabletten zu nehmen. Ging einige Stunden so, ab Abend war es dann weniger, eher wie starke Mens.
Alles Gute dir!!

4

Danke.
Ich hoffe das es bei mir auch bald nach lässt
Welche ssw warst du?

5

Ich hab in der 8. SSW erfahren, dass die Entwicklung nur der 7. SSW entsprochen hat. Der Abgang war jetzt rechnerisch in der 9. Woche.

6

Hallo,

meine Hebamme meinte damals zu mir, dass die Blutungen noch normal sind, solange man nicht häufiger als alle halbe Stunde die Binde wechseln muss. Auch die Klumpen sind völlig normal, es ist auch jetzt schon viel an Schleimhaut etc. vorhanden.

Gegen die Schmerzen kannst du Ibuprofen nehmen (bitte kein Aspirin), Wärmekissen und Bewegung hat mir auch geholfen.

Wegen deinem Kreislauf: auf jeden Fall viel trinken und versuchen zu essen, damit der Kreislauf nicht zu sehr in den Keller geht. Es wäre auch besser, wenn du nicht alleine Zuhause bist solange das schlimmste nicht rum ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

7

Danke.
Ich hoffe das ich nicht zu einer Ausschabung muss.
Es ist heute schon besser wie gestern mit den Schmerzen. Bin ja nächste Woche nochmal zur Kontrolle.

8

Hallo,

wir sitzen im selben Boot sozusagen...
Habe die Medikamente eingenommen zum Abbau der "Zelle" wie ich es nenne.

Habe seit gestern Blutungen und sitze mit meiner Wärmeflasche auf der Couch.

Ibuprofen habe ich erhalten und vegetiere im Wohnzimmer dahin.

Ich hoffe sehr dass ich keine AS benötige - deswegen habe ich mich für die Medikamente entschieden.
Mein Fötus hat sich leider nicht weiter entwickelt :"( und in der 10 SSW war es vorbei.


Kontrolle habe ich erst am 23.9. um 8:00
Ich hoffe dass damit alles erledigt ist, die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Trink genügend und ruhe dich aus.
Wir schaffen das :")

LG

9

Tut mir sehr leid.
Ich hatte 3 Tage sehr starke Schmerzen und davon konnte ich 1 Tag nicht aufrecht gehen. Die starken Blutungen dauerten knapp 1 Woche dann wurde es immer weniger und nach 12 Tagen war der Spuk vorbei.