Ich bin am ende...

Halllo mädels..


Ich weiss das alle hier diese schmerzliche erfahrung machen mussten doch ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.... Kurze eck daten :
Letzten montag war nmt.3 Test positiv keine Blutung
Gestern mittag plötzlich blut nicht viel aber da.... Test immernoch positiv
Heute nacht starke blutung und nun so gut wie weg

Mein kreislauf ist seit gestern mies blutdruck aber ok... Und meeega schweissausbrüche jedoch keinerlei schmerzen.

Wem ging es auch so dreckig beim abgang und wie lange? Wann sollte ich zum doc?

Ich danke euch sehr❤️

1

Moin,

tut mir leid, dass Du das erleben musst. Ich weiß es ist schwer zu ertragen und unendlich traurig. Ich würde morgen zum FA gehen und alles kontrollieren lassen.

Fühl Dich gedrückt 😘

2

Hallo 👋🏼

also woher weißt du das es ein Abgang ist ?
Ich würde gleich zum Arzt , Progesteron kann helfen.
Sind die SST wieder negativ?
Ich hatte in meiner 2 SS auch Blutungen ohne Schmerzen und es war alles ok .
Bei meiner FG jetzt , hatte ich extreme Schmerzen.

Lg