Nach Abgang wann SST wieder negativ ?

Ich hatte am 29.8 in der 8 SSW meinen natürlichen Abgang
Meine Frage ist wann trat bei euch die nächste Regelblutung ein ?
Wann war bei euch der SSW wieder negativ
Und wer wurde sofort nach Abgang trotz Rest HCG wert schwanger

Wer wurde sofort nach Abgang in den gleichen Monat schwanger ?

1

Hallo Anna188,

Bei beiden FG allerdings nach AS nach ca. 4 bis 5 Wochen trat meine Regelblutung ein.

HCG war nach 3 Wochen quasi bei 0. Also SST negativ.

Ich verfolge deine Beiträge schon etwas länger und lese häufig die selbe gestellte Frage.
Darf ich dir einen lieb gemeinten Tipp geben ? Entspanne dich! Versuch das geschehene zu verarbeiten. Ich kann verstehen das du schnellstmöglich wieder Schwanger werden möchtest, so ergeht es mir auch. Aber dein Körper ist keine Maschine und wird dir einen positiven Test schenken, sobald er bereit dazu ist.

Irgendwie habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du dich extrem unter Druck setzt. Dazu kann ich dir aber sagen, dass das meist sehr kontraproduktiv ist.

Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und hoffe, dass du bald wieder positiv testen darfst. 🍀

2

Ich hatte eine MA in der 10. Woche. 3,5 Wochen nach der Ausschabung hatte ich den nächsten ES (war zur Nachuntersuchung bei der Gyn und die hat den Follikel auf dem US gesehen). Der Test war zu dem Zeitpunkt aber noch leicht positiv. Bei dem anderen Abgang in der 8. ssw hatte ich nach ca. einer Woche eine lange (aber nicht besonders starke) Abbruchblutung und dann nach ca. 18 Tagen wieder einen Eisprung. Also in etwa der selbe Zeitraum. Alles Gute!

3

Huhu,

Ich habe heute Tag 37 nach AS allerdings.. hatte noch keine Periode seitdem... ES weiß ich nicht, weil ich den nicht kontrolliert habe...

Wünsch dir viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße