Blutungen wie lange?

Hallo.
Ich hatte/habe gerade einen Frühabort ;-(
Wie lange haben bei euch die Blutungen gedauert? Ich war ca bei 6+1 wo es dann entgültig losging mit den Blutungen.

1

Hallo steffi2838,
Es tut mir wirklich sehr leid für deinen Verlust. 😔
Fühl dich gedrückt aus der Ferne. ❤

Letzte Woche Freitag begann mein natürlicher Abgang, Wochenberechnung laut Eisprung an 7+5 und Schwangerschaftsgröße laut Ultraschall 4+6 mit der Diagnose Windei.
Diese Woche Montag kam dann quasi der Rest.
Stark geblutet habe ich nur Freitag und Samstag. Bis Montag hatte ich noch relativ starke Schmierblutungen. Hatte total Angst, dass dies zu wenig war. Am Freitag habe ich dann aber die Bestätigung erhalten, dass alles natürlich abgegangen ist.
Bis Vorgestern hatte ich dann ab und an noch minimale Schmierblutungen und leichte Schmerzen. Seit gestern habe ich keine Schmerzen mehr und auch keine Blutung.

Wie lange blutest du denn schon ? Machst du dir Sorgen, dass du zu viel Blut verlierst ?

Liebe Grüße 🍀

3

Ich blute teilweise schon echt heftig und so schwallartig. Also durchgehend blute ich seit Mittwoch. Angefangen hat das ganze allerdings schon am 4. September, wo ich dachte ich habe meine mens bekommen und deswegen so extrem stark Blüte, obwohl ich sonst nicht so stark meine periode habe. Deswegen habe ich eigentlich auch eine ss garnicht in Betracht gezogen und der test am 13.9 hat mich dann völlig aus der Bahn geworfen 😰.

4

Bei mir war es auch schwallartig.
Es waren immer ca. 2 bis 3 Stunden etwas stärkere Krämpfe und danach saß ich ca. 20 bis 30 Minuten auf der Toilette weil dann quasi alles abgegangen ist, was sich gelöst hat.

Wenn es sich allerdings schon seit dem 04.09 hinzieht, würde ich da mal einen Gyn draufschauen lassen- oder hattest du das bereits ?
Auf jeden Fall!, nimm bitte ausreichend Eisen zu dir. Bei dem starken Blutverlust kann das schnell auf den Kreislauf übergehen. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte im August einen natürlichen Abgang bei 7+4 wurde auf 6+4 zurückgestuft. Also ich habe 5 Tage stark geblutet und dann noch zwei Tage schmierblutungen

6

Liebe elsbeth1987,

hattest du am 5. Tag auch noch gewebeartigen Abgang?

7

Ja es kam immer so Wellen artig. Und dann halt auch mit Gewebe.

Hatte nun meine erste periode nach dem Abgang und die war auch sehr stark und auch noch mit mehr Gewebe wie sonst.