Schwanger nach MA

Hallo,
Ich hatte Ende Juli ein MA in der 10.ssw.
In diesem Zyklus hatte ich das erste Mal clomi und Ovitrelle zum ES auslösen bekommen. Habe am 4.10. Positiv getestet, cb digi hat mir auch schon schwanger 2-3 letzte Woche angezeigt, aber irgendwie kann ich mich nicht freuen und denke immer es geht eh schief. Progesteron nehme ich auch seit es+4,aber dadurch habe ich komischen Ausfluss sorry, der mir auch Angst macht.
Morgen soll ich zum ersten US kommen, dann wäre ich 5+5 aber ich hab große Angst davor und will gar nicht hin.
Sorry fürs anjammern, aber ich weiß momentan einfach nicht wohin mit meinen Gedanken.
Lg

1

Hallo! Herzlichen Glückwunsch 🎈 zu deiner Schwangerschaft! Leider ist nach solchen Erlebnissen das unbeschwerte Schwangersein gelaufen. Vor meiner ältesten Tochter hatte ich eine MA in der 12. SSW und die erste Hälfte der Folgeschwangerschaft war von Angst erfüllt. Ich befürchte, da muss Frau einfach durch. Ich habe Nichteinhaltung eine MA in der 10. SSW erlebt aber auch 4 gesunde Kinder bekommen. Sobald ich Kindsbewegungen gespürt habe, konnte ich das Schwangersein mit weniger Angst genießen ... Ich wünsche dir, dass Suchbegriffs bald deinen Krümel spürst und dein Glück irgendwann gesund in deinen Armen liegt.

3
Thumbnail Zoom

Danke für eure Antworten.
Leider gibt es keine Entwarnung vom Frauenarzt. Ihm ist die Fruchthöhle zu klein, jetzt hat er Blut abgenommen um das hcg zu bestimmen und Montag wird es nochmal bestimmt. Irgendetwie ist der Wurm drinnen fürs Geschwisterchen.
Lg

2

Hey 👋
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Ich kann es echt verstehen! Ich habe schon 3 gesunde Kinder und hatte im August mit dem 4. Kind eine MA in der 14. SSW... wir wünschen uns so sehr ein 4. Kind, aber ich weiß auch nicht ob ich die Schwangerschaft dann so richtig genießen kann...und das obwohl ich davor schon 3 schöne Schwangerschaften hatte 🥴 aber ich glaub wir müssen es einfach so nehmen wie’s ist und kommt. Ändern können wir es sowieso nicht. Positiv denken wäre aber auf jeden Fall hilfreicher für alles!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und versuche sie zu genießen 😍

Liebe Grüße