Blutung 7+1

Hat jemand Erfahrung mit einer plötzlichen starken Blutung mit wahnsinnigen Schmerzen? Ich gehe gerade vom Schlimmsten aus. Kann es tatsächlich spontan alleine angehen?
Die 2 Fehlgeburt in der 8 SSW, immer am gleichen Tag. Letzte mal nur ohne die Blutung.

1

Meine Kollegin hatte das gerade. Ich glaube, sie war in der 6. SSW. Nachts wach geworden mit starken Schmerzen und heftiger Blutung. Am Morgen dann war’s das mit der Schwangerschaft. 😔 Sie war auch beim Doc, der von einer frühen Fehlgeburt sprach.

2

Hallo. Wie geht's dir inzwischen? Ich war in der Klinik. Genau zeitgerecht kam meine periode mit normalen regelschmerzen. Bin in der 5.ssw. Arzt denkt abort oder eileiterss

3

Es hat aufgehört zu bluten, habe aber Bauchkrämpfe weiterhin. Ich denke das ist kein gutes Zeichen.
Gehe morgen zum Arzt.
Dann drücke ich uns die Daumen das alles gut geht. Wobei ich immer lieber vom schlimmsten ausgehe.

4

Hey,

ich wollte mal fragen wie es dir geht und ob du beim Arzt warst.

Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist.

Lg

weitere Kommentare laden