Killerzellen im Blut? Wer kennt sich aus

Ich möchte mir gerne die Killerzellen im Blut kontrollieren lassen nach drei Aborten dazu habe ich folgende Fragen.
Hattet ihr im Vorfeld Symptome die darauf hingedeutet hatten?
Mit was wurde es behandelt und wie lange hat es gedauert?
Um welche Blutwerte handelt es sich da genau?
Kann ich es in einem mit Puregon stimuliertem Zyklus und Progesteron auch testen?
Vielen Dank euch

1

Ich hab laut Arzt auch 4x hintereinander .... und blute auch seit dem 2x im Monat wie Sau. Hoffe es lässt sich bald mal regeln

2

Hallo,
frag mal im Unterstützen Kiwu Forum! Die Killerzellen kann man zB mit Kortison oder Lipidlösungen wie Omegaven/Intralipid behandeln. Die Untersuchungen und auch die Behandlungen macht nicht jeder Arzt, da muss man ein bisschen forschen. Frag mal drüben, da kennen sich viele damit aus!
Viele Grüße...

3

Bei einer Gebärmutter-Biopsie kannst du einen Test durchführen auf Killerzellen und Plasmazellen.
Ich hatte auch fünf Abgänge, letztendlich hatte ich erhöhte Plasmazellen. Diese wurden behandelt. Ob das jetzt tatsächlich zum Erfolg führt weiß ich noch nicht.
Von KillerZellen Untersuchung rein durchs Blut hatte die KiWu-Klinik nichts erwähnt n