War es das???

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben...
Ich habe am Mittwoch dem 23.12 bei NMT positiv getestet. Die Freude war gross, bis heute Nacht. Ich bekam Blutung die mittlerweile echt stark sind. War im Krankenhaus und es wurde ein Ultraschall gemacht. Was ausgemessen wurde ist die Gebärmutterschleimhaut. Aber was ist da in der Mitte? Der Arzt sagt bei 4+3 SSW können wir nur abwarten und ich soll mich nächste Woche beim Frauenarzt vorstellen aber durch die starke der Blutung ist meine Hoffnung verschwunden😥hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Ich gehe von einem Abgang aus und der Arzt sagt auch er findet keine andere Ursache...

1

Hallo, ich habe heute Nmt und hatte vor 3 tagen das erste mal positiv getestet. Die Test wurden auch minimal stärker aber seit gestern hatte ich ab und zu am Wcpapier Braunen Zervixschleim und seit eben frischen Blut am Papier. Ich weiß nicht ob es was bringt wenn ich ins kh fahre, oder ob ich warten soll , aber ich denke der Krümel schafft es nicht 😭😭😭 fühl dich gedrückt und du bist nicht allein

2

Außer abwarten kannst du leider nichts tun.... man kann ja sowieso nichts sehen so früh, vielleicht hat die Blutung auch einen anderen Grund. Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️ Habe auch jetzt zweimal nacheinander November und Dezember meine kleinen Engel verloren und kann daher gut mit dir fühlen 😘

3

Danke für die Antworten und fühlt euch gedrückt! Ich habe im Oktober auch vor NMT positiv getestet und am NMT Blutungen bekommen wo es wieder abging. Meine Blutung ist stärker geworden plus Gewebestücken und der Muttermund ist mittlerweile auch weich und offen. Mein Opa liegt im Sterben, er wird meinen kleinen Engel mitnehmen😭

4

Fühl dich gedrückt.

Mir gehts es ähnlich wie dir. Am 22.12. durfte ich positiv testen, seit gestern Abend hab ich ne leichte rote Blutung. Mein FA ist natürlich im Urlaub. Hab kurz im KH angerufen.

Ich soll mich körperlich schonen und warten, was passiert. Mit Schmerzen oder ner stärkeren Blutung soll ich zur Kontrolle kommen.

Ich befürchte, ich verliere meinen Krümel auch. Bin schon sehr traurig. Aber es hilft ja nichts. Muss ich eben noch etwas warten, bis mein Sonnenschein großer Bruder werden darf. 😢

Ich wünsch dir viel Kraft!

5
Thumbnail Zoom

Es ist vorbei😭

6

Fühl dich fest umarmt, du bist nicht allein ❣️
Nur die Natur weiß, warum wir das durchleben müssen, leider.
Dein Krümel passt jetzt von oben auf dich auf 🌈