Kann das sein?

Thumbnail Zoom

Hatte am 02.12 einen natürlichen Abgang, ein Tag vor ss Bestätigungs Termin, in der 8.ssw.
Auch da hätten nach normalen Zyklus meine Tage eingesetzt.
Habe dann eine Woche geblutet mit abschließend schmierblutung.
Am 18.12. Hatte ich Termin zur Kontrolle alles super hätten sich 2 Folikel gebildet laut Ultraschall.
Am 19. Hatten wir dann GV.
In den letzten Tagen fühlte ich mich aufgebläht, Brust schmerzen.
Navh normalen Zyklus sollte letzten Sonntag 27.12 meinemens kommen, doch sie kam nicht.
Gestern habe ich dann ein ss test gemacht der war positiv.
Kann das sein oder ist das noch Rest?
Wie war es bei euch nach natürlichen Abgang?
Bin etwas verunsichert.
Und kann mich noch nicht richtig freuen.
Vg

1

Also ich denke tatsächlich das es sein kann, denn ich hatte am 3.12 meinen Abgang in der 9 Ssw. Die Test waren bei mir ca 2 Wochen später negativ. Du scheinst das große Glück zu haben, dass dein Körper einfach sein normales Zyklusprogramm abgespielt hat. Und der test ist viel zu positiv, dafür das deine FG auch schon wieder einen Monat her ist.... ALSO herzlichen Glückwunsch 🍀 👍😁
Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut geht


LG Audrey

2

Danke dir für die lieben Worte.

Hoffe sehr das es bleibt und schraube grad durch die letzte fehlgeburt meine Erwartung bissl runter.

3

Hey,

klar kann das sein. Und die Wahrscheinlichkeit unmittelbar nach einer FG wieder schwanger zu werden ist gar nicht mal so gering. Im Gegenteil. Man ist wohl in den ersten drei Monaten nach einer FG sogar noch empfänglicher. Ich selber hatte am 24.07.2020 eine FG. Die Blutung setzte an dem Tag ein. Laut meiner Gyn hieß es, dass der 24.07. somit wieder mein erster Zyklustag ist. Am 08.08.2020 hatte ich meinen Eisprung und am 23.08.2020 sollten meine Mens eintrudeln. Aaaaber, ich durfte positiv testen. Ich gratuliere dir schonmal ganz leise 🥰 Teste am besten mit dem CB mit WB.

Alles Gute 🍀

LG Su mit Babygirl 💜 (23+2 SSW)

4

Hi.
Danke für die Antwort die hilft mir sehr weiter. 🤗
Laut CB bin ich 1-2 schwanger also 4. Woche. Habe heut damit mal getestet.
Kann es immer noch nicht glauben.
Habe es meinem Mann noch nicht gesagt er war durch die letzte FG sehr sehr traurig.
Wann hast du es deinem gesagt und wann beim FA ein Termin?
Auf arbeit möchte ich noch warten

Habe zu viel Angst das es wie beim letzten Mal dann schief geht.
VG und danke dir 🤗

5

Uiii wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Deine Angst kann ich verstehen. Ging mir auch so. Aber du musst jetzt ganz fest an dich und deinem Krümel glauben. Das wird schon ♥️ Meinem Mann hatte ich es am selben Tag noch gesagt. Konnte es nicht abwarten 🙊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Noch eins