Totgeburt, Fehlgeburt und was ist weiter zu erwarten?????

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte Frage stellen oder Mut und Hoffnung hollen.
2019 hab ich Totgeburt in 36 SSW gehabt , nach langer Kampf ca 1 jahr wider schwanger und Fehlgeburt in 10ssw(8+4).
Seit erste Schwangerschaft ist Schwangerschaft Diabetes geblieben und erhöhte Blutdruck (alles mit Medikamenten perfekt eingestellt) und mit ASS100 wird Schwangerschaft Unterstützt.
Ist auch bekannt das vermehrte NK Zellen vorhanden sind und erhöhte lipoprotein A .
Ich wollte euch fragen ob jemand von euch schon das durch gemacht hat und da nach eine gesunde Kind auf dem Welt gebracht.
Und wie lang nach dem AS gedauert bis sie schwanger geworden sind.
Ich hab sehr Angst vor eine weitere Schwangerschaft aber Kinderwünsch ist Größe wie je zu vor. Danke im voraus für ihre Antworten und Erfahrungen in diese Situation.😕

1

Liebe Medusa,
es tut mir unendlich Leid, was du erleben musstest. Ich fühle mich mit dir ❤️..

Ich bin seit fünf Jahren in der KiWubehandlung. Ich hatte eine biochemische Schwangerschaft, fünf Fehlgeburten und die letzte Schwangerschaft mit Zwillingen endete (in der KW13 ) in Fehlgeburt und in der 22.woche in stiller Geburt.

Bauspiegelung, Hysteroskopie, Genetik, Gerinnung, Kareo typen ich weiß schon gar nicht mehr, was wir alles haben testen lassen. Gerinnung minimal auffällig. Daher habe ich zur Unterstützung immer heparin 4000 gespritzt.
Unsere Zwillinge habe ich aufgrund der frühen präklamsie (Höher Blutdruck in der SSW) verloren.

Was ist weiter???? Ein Jahr nach der Geburt haben wir den nächsten Versuch gewagt. Am Montag war Test leider negativ😔😔😔

Was ist weiter? Wir wissen es nicht mehr weiter 🍀🍀
Bitte entschuldige meine Nachricht.
Wunder geschehen immer,. Es gibt viele Mädels, bei denen es Gott sei dank geklappt hat und tolle Geschichten erzählen..
Glaub an dein Wunder ❤️🍀
Alles erdenklich Liebe