Was wäre, wenn...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

nach langer KiWu Zeit, endete meine 1. SS leider in einer Fehlgeburt. Ich bin tief traurig und das Wort "Warum" mein ständiger Begleiter. Wie für so viele von uns... Es tut mir leid für euren Verlust, wie auch für meinen eigenen.

Das Bild hat mir eine liebe Freundin geschickt. Und nach vielen Tränen, schöpfe ich daraus wieder Hoffnung... dass alles was wir gerade durchmachen, uns darauf vorbereitet was wir uns am sehnlichsten wünschen ❤ Ich schicke euch ganz viel Zuversicht, Liebe und Hoffnung!

1

Hallo!
Tut mir leid, dass Du auch das gleiche Schicksal teilst. Erschreckt mich immer wieder wie vielen es genauso geht.

Umso schöner, so liebe Zeilen zu lesen.
Hoffen wir das es wirklich so ist.
🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈

2

Hallo liebe Mädels,
Liebe linibi,
es tut mir sehr leid, dass auch du das erleben müsstest.
Es macht mich so wütend (über Gott und Welt) und traurig, dass fast täglich die Mädels von dieser Trauer berichten.
Ich gehöre auch zu den Müttern, die fünf ⭐️ im Herzen haben 😔😔😔
Alles Liebe 🍀🍀🍀