3. felgeburten welche Blutuntersuchungen wichtig?

Hallo zusammen🌹

Ich hatte 3 fehlgeburten und hab jetzt ein Termin beim Hausarzt gemacht um meine Blutwerte zu checken. Welche Werte sind wichtig besonders für eine intakte ss? Was sollte ich beim Arzt erwähnen?

Blutgerinnung?
Schilddrüse?
Vit D?
Was noch?

Danke euch😘

1

Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest.
Ich stecke aktuell in meiner zweiten Fehlgeburt. Weiß nicht, ob da schon nach Ursachen gesucht wird, aber es interessiert mich auch sehr, was man alles checken lassen könnte!

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald dein Wunder in den Armen halten darfst🍀❤️

LG Leni

2

Du bist ein schatz💖danke dir liebes..das tut mir auch echt so leid für dich jede fehlgeburt hinterlässt schmerzen in der seele ich wünsche dir das du auch bald ein süsses baby in deinen armen halten kannst es wird eine zeit kommen wo unsere träume erfüllt werden wir schaffen das wir haben die stärke dazu😘nicht aufgeben

3

Nach der 2. FG wurde ich zum Gerinnungszentrum überwiesen, jetzt nach der 3. FG haben wir nen Termin bei der Humangenetik. Schilddrüse wurde bei mir schon in der 1. Schwangerschaft gecheckt und ich nehme seitdem L-thyroxin.