Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo,

Wie war euer erster Zyklus nach einer frühen Fehlgeburt? Ich hatte jetzt noch ca 3 Wochen einen positiven sst, der ist jetzt zum Glück endlich negativ bin mir aber irgendwie nicht sicher wo ich im zyklus stehe. Meine Brüste tun mir noch weh, das verunsichert mich, könnte ich vielleicht schon wieder einen Eisprung gehabt haben? Hatte vor 1 Woche viel ZS.

LG bin gespannt was ihr für Erfahrungen gemacht habt!

1

Hallo,

Ich hatte nach meinen beiden FG immer nach ca 5 Wochen meine Periode. Aber noch keinen Eisprung, erst im darauf folgenden Zyklus. Das mit den Brüsten kenne ich.... Hat bei mir auch immer etwas gedauert. Das wird schon!

2

Hallo!
Das ist bei jedem unterschiedlich.. Hab hier schon von Frauen gehört, die direkt "normal" ihren ES bekommen haben. Und wieder andere, da kam dann erst noch eine Mens, bevor sie wieder einen ES hatten.
Bei mir war das ZS-Muster etwas seltsam, vielleicht weil ich noch sehr lang SB mit vereinzelten Bröckchen hatte. Nach 4 Wochen hatte ich dann aber den ES und warte nun auf die Mens bzw den NMT. Hatte Tempi gemessen und es so festgestellt.
Kann gut sein, dass dein ES schon war!
Alles Liebe!