Alles komisch, Beta HCG

Hallo ihr Lieben, ich nochmal!🥴🍀
Ruft mich doch echt heute morgen die Schwester vom FA an und gratuliert mir zur SS....🤦‍♀️ mein Beta HCG lag Montag im Blut bei 91 (entspricht 4. Woche).
Bin am Montag mit regelähnlichen Blutungen zu meinem Termin und im Ultraschall war auch nichts zu sehen. Laut Rechnung müsste ich aber heute genau 6+3 sein. Ich gehe stark davon aus, das mein Würmchen abgeblutet ist. Meine SS Tests sind fett positiv und letzten Samstag sagte der Digi sogar 2-3 Wochen an. Aber da müsste mein HCG doch viel höher sein? Oder sinkt das so rasch! Ich bin irritiert...

1

Erst mal tuts mir leid, dass dir das auch passiert ist... Das sinkt glaub echt schnell. Ich war am Mittwoch bei 6+6 beim fa, fruchthöhle, dottersack und embryo waren zu sehen, aber grösse von 6+0. Hat mir da schon wenig Hoffnungen gemacht. Am mittag gingen dann auch schon die blutungen los, am Montag war ich nochmal dort zur Kontrolle ob alles raus ist und da lag der wert schon nur noch bei 57. war echt überrascht.

2

Bei mir ist es nun schon der 2. natürliche Abgang. Beim ersten mal hatte ich aber während der Blutungen deutlich mehr Schmerzen. Auf jedenfall kann man froh sein, das der Körper das so gut alleine regelt. Schade, das es sich nicht festbeißen will!
Ich danke dir, für deinen Erfahrungsaustausch! Alles Gute für dich weiterhin!🍀❤