Warte auf Abgang 😢

Bin jetzt 8+3 ssw
Hatte bei der letzten ulltraschall Untersuchung noch keinen herzschlag meine Ärztin gibt mir auch keine Hoffnung 😔die ganze Schwangerschaft war auch seltsam nicht so wie ich es von meinem anderen Schwangerschaft kenne😔 hatte immer einen komisches Gefühl
Am Mittwoch habe ich die nächste ulltraschall Untersuchung und dann wahrscheinlich ein Termin zur ausschabung. Wßrde lieber krise AS machen lassen
Wann dauert es eigentlich bis die blutung beginnt??
Habe heute gelben schleim gehabt am Toilettenpapier ist das ein Anfang??
Wäre meine 2 fehlgeburt 😢

1

Hi, tut mir sehr Leid was du erleben musst :(
Es kann mitunter sehr lange dauern, bis was von allein abgeht, muss aber nicht. So richtig wird dir das vermutlich niemand sagen können, wobei es sicher ein ganz gutes Zeichen ist, wenn ich schon was kommt. Hast du mal überlegt den Abgang mit Tabletten anzustoßen? Für mich war das eine gute Lösung, weil ich die Warterei nicht ertragen konnte, aber auch keine OP wollte. Wünsche dir alles Gute!

2

Guten Morgen! Fßhle dich gedrßckt. Ich bin gerade mitten in einer Fehlgeburt. Letzten Dienstag erfuhr ich, dass das Herz nicht mehr schlägt und 2 Tage später fing die Blutung an. Es ging wirklich schnell. Wenn du dich fßr einen natßrlichen Abgang entscheidest, decke dich mit Binden und etwas Schmerzmitteln ein.
Ich drĂźcke dich!

3

Oh das tut mir leid 😔😢das ging ja wirklich schnell
Ich warte noch hoffe das ich vielleicht noch Tabletten kriegen kann von meiner Ärztin. Habe erst in 2 Tagen den Termin