Nach 3 Fehlgeburten:Genetik eine blutgerinnungsstörung festgestellt

😢hallo ihr lieben

Ich hab angst😔endlich hat man was rausgefunden das meine 3 fehlgeburten erklären könnte..ich habe bereits 3 wundervolle kids mein letztes kind hat einen kleinwuchs darum wurde jetzt auch die genetik untersucht und diverses anderes..ich habe erst am dienstag den termin und heute die mail bekommen von der ärztin wegrn den ergebnissen ,das es schwierig sei dies telefonisch zu besprechen was die diagnose sei sowie die konsequenzen😣dies klingt nicht grade gut..

Jetzt mach ich mir nen kopf was es sein könnte und ob ich trotz alle dem noch 1 kind bekommen kann😫

Bitte baut mich etwas auf ,hab ich noch hoffnung?😔

Danke euch

1

Mach dir keine Sorgen! es gibt Blutgerinnungsstörungen die zu rezidivierenden Aborten führen können (zb sogenannte Antiphospholipidsyndrom oder eine APC Resistenz). Wenn du das hast gibt es aber die Möglichkeit dass während der SS zu behandeln. Ggf mir Aspirin ode r Heparin. Gut möglich dass du bei einer erneuten eventuellen SS dann engmaschiger kontrolliert wird oder regelmäßige Gerinnungskontrollen beim Hämatologen machen musst. Aber da gibts auf jeden Fall Therapie und Möglichkeiten dafür!

2

Ich danke dir🌹es klingt nur so beängstigend das die ärztin sagte ..wegen den konsequenzen😢als ob sie sagen würde...es tut mir leid..eine weitere ss ist zu riskant😔ohh ich will einfach gewissheit..ich bin froh ist was gefunden worden nach diversen untersuchen aber trotz alle dem bin ich ängstlich