10ssw MA - Ausschabung Erfahrungen keine wirkliche Blutung

Hallo, leider musste ich vor einer Woche meinen Engel in der 10 Woche gehen lassen. Mit Beginn der 10 Woche hat man keinen Herzschlag mehr gefunden. Es muss einige wenige Tage zuvor passiert sein, denn mein Engel hatte die passende Größe fur den Beginn der 10 Woche. Parallel wurde auch mein HCG gemessen der am Tag der Feststellung lediglich bei 41.000 war . Meine Ausschabung hat bereits stattgefunden nun mache ich mir Sorgen, da ich keine wirkliche Blutung seit der Ausschabung habe. Es folgten lediglich einige ( sorry ) wenige mini hellrote und sehr flüssige Mini Blutungen die man nicht mal als solche bezeichnen kann . Mein Kontrolltermin ist in einer Woche . Man sagte mir ich wurde 5-7 Tage eine Periodenstarke Blutung bekommen . Schmerzen habe ich soweit keine mehr groß

1

Hallo,

tut mir leid, dass du da auch gerade durch musst.
Mir geht es gerade genauso. Ich hatte eine MA in der 10 SSW. Vorgestern war meine Ausschabung. Auch bei mir ist die Blutung sehr gering und definitiv weniger als periodenstark. Mir sagte man es kann zu Blutungen kommen und diese könnten bis zu periodenstark sein (oder eben auch schwächer). Von daher denke ich es ist alles im Rahmen.
Ich wünsche dir alles Gute!

4

Das tut mir sehr leid, dass du in der selben Situation bist wie ich 😔 ist es deine erste Schwangerschaft gewesen ?

2

Ich bin genau in der gleichen Situation. Hatte am Montag eine AS, war in der SSW9-10. Also ähnlich. Wollte man bei diesem Termin genau festlegen.
Jedenfalls hatte ich seit der AS keine Blutung, lediglich ganz leichten hellbraunen Ausfluss. Ich hatte schon Panik, dass da noch etwas drin steckt, weil der FA mir eine Art Tampon rein gemacht hatte, welches ich sofort Zuhause raus machen sollte wegen der Infektionsgefahr. Was ich duch sofort getan habe und seither nur Binden einlege. Mein Kontrolltermin ist erst nächste Woche Freitag. Und auch mir wurden Periodenstarke Blutungen für ungefähr 5 Tage vorhergesagt.

3

Liebe Mädels,
es tut mir unendlich leid, dass ihr auch die Verluste der kleinen Sternen erleben musstet.

Auch ich hatte die Ausschabung in der 8. 9. und in der 12. SSW. Auch sagte mir der Arzt, dass die Blutung kommen könnte, müsste es aber nicht. Ich hatte kein einziges Mal Blutung anschließend gehabt.

Alles Liebe und viel Kraft 🍀🍀🍀

6

3 Ausschabung schon oh je das ist wirklich schlimm wenn ich das sagen darf und tut mir sehr sehr leid 😔 hattest du diese alle 3 nacheinander ? Hast du schon Kinder ? Wurde bei dir untersucht nach 3 Stuck woran es liegt? Wie schnell hast du danach wieder deine normale Periode bekommen ? Hast du mit irgend etwas Unterstützt damit sich der Zyklus schneller einpendelt zb mönchspfeffer ?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

tut mir leid, dass du das erleben musst. Ich hatte meine AS in der 10. SSW und tatsächlich wurde mir im KH gesagt, dass ich zurück kommen soll, wenn die Blutung stärker als regelstark wird. Ich hatte auch kaum Blutungen. Nur am Tag der AS selbst etwas stärker, aber wirklich nicht stark. Das sollte alles gut so sein!
Alles Gute! 🍀