Da nach Fehlgeburt

Hallo 😊
Ich hatte nun nach meiner Fehlgeburt im Januar meine Mens endlich (Ende Februar). Nun bin ich wieder am hibbeln (es+2), natürlich keine Anzeichen oder ähnliches und eigentlich bin ich auch ziemlich gelassen. Mich würde allerdings interessieren, ob sich die ss nach einer Fehlgeburt anders anfühlt, hat man andere Anzeichen? Danke für eure Erfahrungen 😊

1

Soll natürlich Schwangerschaft nach Fehlgeburt heißen, nicht "da" 🙈

2

Hmm, in meiner ersten Ss war ich einfach nur hundemüde und schlapp und wusste gar nicht was los ist. An mehr Anzeichen kann ich mich nicht mehr erinnern... Dies war eine MA in der 8.Ssw.,es war nie ein Herzschlag auszumachen.

In der nächsten Schwangerschaft wurde mir ab Anfang der 6. Ssw schlecht, ab der 8 oder 9 Woche fing ich an zu brechen (weiß es nicht mehr ganz genau) und ging bis zur 18/19.Ssw
Andere frühe Anzeichen hatte ich nicht, außer halt der Übelkeit.
Ich habe eine wunderbare Tochter bekommen😃

Die jetzige Ss war mir anfangs etwas schwindelig, immer mal wieder, aber nur ein bisschen. Meine Lieblingsschokolade schmeckte vor NMT nicht, da hatte ich mir aber noch nichts bei gedacht, also nicht an eine Schwangerschaft gedacht.
Ansonsten keine starken Symptome, zumindest nichts was mich vermuten ließ schwanger zu sein.
Hatte allerdings kein gutes Gefühl, das fing so ab der 6.Ssw an und es hat sich Freitag bestätigt, dass mein Gefühl leider stimmte. Herzchen hatte schon geschlagen und hat dann leider aufgehört.

Wie du siehst, war jede Ss bei mir bisher anders...
Ich wünsche dir für diesen Zyklus, dass es wieder geklappt hat und es tut mir leid, dass die letzte Ss nicht intakt war.
Alles Gute dir 🙂

3

War 4x schwanger und 3fg. Bei den fg hatte ich immer ein schlechtes Gefühl obwohl am Anfang alles ok war laut Arzt. Und bei meinem sohn hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Alle schwangerschaften waren von den Symptomen anders.

4

Das mit dem besseren Gefühl habe ich schon öfter gehört. Meine Mutter meinte das auch zu mir. Sie hatte vor mir eine FG in der 16. SSW.
Es tut mir sehr leid, dass ihr das auch durchmachen musstet. 😕 Ich bin sehr gespannt. Zur Zeit merk ich nichts wirkliches, außer dass ich weniger hibbelig bin als sonst 😅

5

Hallo.
Hatte eine MA mit AS letztes Jahr Oktober. Die Schwangerschaft war komisch klar hatte Anzeichen aber konnte keine Bindung irgendwie aufbauen. Verstand mich selber nicht mehr. Bei meinen Sohn (kam Oktober 19 auf die Welt) war es ganz anders.
Bein jetzt wieder in der 13ten ssw und ich hab keinen Test gebraucht. Ich wusste es einfach.