Nach natürlicher FG direkt weiter machen mit Babyplanung?

Hallo ihr Lieben (:

Habe vor ner Woche eine natürliche FG gehabt. 😔 Was denkt direkt weiter machen mit der Babyplanung.?
Da ich jetzt das Abbruch bluten hatte, weiß ich auch ni so ganz wie überhaupt mein Zyklus tickt.alles jetzt durcheinander 🤔
Wie war das damals bei euch?🤔

1

Ich hatte am 26.2 einen natürlichen Abgang. Die Blutung ging ungefähr 5 Tage. Seitdem leben wir normal weiter was unser Sex leben betrifft. Da ich keinen Eisprung bestimme oder sonst was lassen wir es einfach auf uns zu kommen und hoffen das es einfach wieder klappt.

3

So will ich es au handhaben, denn das ständige Überprüfen...wann hab ich Eisprung usw setzt einen ziemlich unter Druck 😬

2

Ich hatte im Dezember eine natürliche Fehlgeburt in der 6. SSW. Im Zyklus darauf bin ich wieder schwanger geworden und es endete leider wieder in einer FG in der 8. SSW.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Wir wollen auch so schnell wie möglich weiter versuchen und auf eine SS hoffen. Wegen künstlicher Befruchtung und Transfer befruchteter Eizellen leider erst wieder möglich, wenn die KiWu Klinik sagt, dass es wieder los gehen kann. Erfahre ich am 29.03 beim nächsten Gespräch....
Viel Glück wünsche ich, dass es schnell wieder klappt und ihr Anfang 2022 ein Kind in Händen haltet. 🍄🍀