Fg keine Blutung?

Hey ihr liebe ich hab eine frage...ich erwarte gerade meine 4te fg..Ich hatte gestern bereits unterirdische unterleibschmerzen aber am ganzen Tag kamen vielleicht 5 Tropfen Blut
Heute morgen garnix nur 1mal etwas Gewebe aber absolut kein Blut 2 Tropfen vielleicht is das normal? Ich wäre heute in der 8ssw..

Ich kenne das bisher nur das ich blute wie ein Schwein bevor etwas Gewebe kommt bin etwas durcheinander..

Vielleicht kennt das ja jemand..

LG kekscore

1

Ich kenne es nicht. Wir teilen aber ein Schicksal. Grade 8. Ssw gestern Blut, Baby noch immer nur kleiner Punkt. Unterleib und Rücken schmerzen, bislang kommen nur wenige kleine Gewebestücke. Ich hoffe noch um die AS Dienstag rum zu kommen. Bleib tapfer, du bist nicht alleine.

2

Oh nein das tut mir sehr leid das du das selbe gerade durchmachen musst.. Wünsche dir ganz viel Kraft und das du keine as brauchst..
Ich erfahr Montag mehr hab da Termin beim Vertretungsarzt..

3

Ich drücke dir die Daumen, dass du alles bestmöglich überstehst.

4

Hallo ☺️

Tut mir leid, dass du das durchmachst. Ich bin aktuell in der selben Situation. Habe Dienstag gesagt bekommen, dass ich zwar 2 fruchthöhlen in mir trage, eine aber leer ist und die andere auch sehr ungesund aussieht. Ich soll nun bis Dienstag warten ob Blutungen auftreten, aber ich hatte auch nur gestern morgen einen kleinen Tropfen und stelle mich nun auf eine Ausschabung ein. Aber ich bin auch froh wenn alles vorbei ist.
Ich drücke dir die Daumen♥️

8

Oh nein das tut mir sehr leid...

Bei mir waren es auch 2 Fruchthölen.. 1 deutlich kleiner die andere zwar normal groß aber beide leer..

Ich hoffe dir bleibt die ausscharbung erspart..
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...

10

Danke ♥️ Das wünsche ich dir auch 🙏🏼

5

Wie geht es dir heute? Hat es angefangen?

6

Also gestern nachmittag hatte ich höllische Schmerzen. So schmerzen hab ich noch nie erlebt mir wurde schlecht Kreislauf war im Eimer und ich konnte kaum atmen so Todes wehen.. Kam aber nix minimal Blutung aber die war deutlich schwächer als meine periode sonst.. Heute morgen kam nurnoch Gewebe und jetzt nurnoch minimal Blutung und nur leichtes ziehen..

Jetzt frag ich mich natürlich.. Wars das etwa schon? Bei meinen 3 FG vorher hatte ich teilweise 8 Tage Blutungen.. Und die men's stark mit allerdings etwas Stärken men's schmerzen aber sowas wie gestern boah..

7

Und wie geht es dir?..

weiteren Kommentar laden