Wann wieder probieren nach FG

Hallo, ich hatte letzte Woche leider eine Fehlgeburt. 3+ Es hat mit Schmierblutungen begonnen und endete mit starken Blutungen. 😪 Meine Blutungen sind jetzt vollständig weg. Wann sollen wir es wieder versuchen? Bekomm ich meine Periode wie geplant jetzt dann oder verschiebt sich die? Ich bin immer noch sehr traurig.

1

Du arme 😔 Fühl dich ganz fest gedrückt von mir 😘

Ich verstehe deinen Frust hatte letztes Jahr im November eine Fehlgeburt in der 10.ssw. Einmal hab ich den Herzschlag gesehen und die Woche darauf aufeinmal nichts mehr danach folgte die Ausschabung.
Aber bei einem natürlichen Abgang kann ich dich beruhigen du kannst es problemlos im nächsten Zyklus probieren deine Periode müsste ganz normal kommen, da es ja eigenständig abging.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und wenn du Kummer hast kannst du mir auch gerne privat schreiben ❤

2

Ich hatte Ende März eine MA mit AS. In der Klinik sagte man, eine Periode abwarten, meine Gyn sagt gar nicht warten, weil der Körper eine Schwangerschaft erst zulässt, wenn er wieder kann.
Bei einem natürlichen Abgang ist glaube ich gar keine Pause nötig.

3

Ihr könnt es sofort wieder probieren. Bei einem natürlichen Abgang in der Woche ist keine Wartezeit notwendig. Wahrscheinlich wirst du auch deine Periode ganz normal bekommen, weil kaum Hcg produziert wurde.
Alles Gute 🍀