Abort welche Woche

Hallo ihr lieben .
Mich interessiert wann ihr einen abort hatten .
Ich danke euch alle für die Teilnahme und wünsche euch von Herzen viel Kraft für diesen schlimmen Verlust ♡

Wann war die fehlgeburt

Anmelden und Abstimmen
1

Gibt es einen Grund wieso es nur bis zur 10. ssw geht?

2

Ich bräuchte auch noch SSW12 und müsste noch ein 3.mal abstimmen.

3

Oh man drei mal, ich wünsch euch viel Kraft und allen Erfolg der 🌍🍀♥️

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte 2x 12. SSW und einmal 10. und einmal 8. SSW

8

Das ist alles 3 so spät :( das tut mir sehr leid für dich

23

Es war eine schlimme Zeit. Leider wurde eine Ursache nicht gefunden. Aber die 4 Sternchen schickten uns schließlich unser Regenbogenbaby. Also bitte nicht aufgeben

9

Ich hatte eine MA in der 11ssw

10

11 Woche ist auch schon so spät :( da hat mich sich schon so auf alles eingestellt.
Das tut mir sehr leid für dich :(

11

Wir haben unser Kind in der 19. ssw verloren, es hätte mindestens bis zur 12.ssw gehen müssen!
Dann wird es immer unwahrscheinlicher aber es kommt trotzdem leider vor!

16

Ich danke dir ,ich weiß dass man die ersten 12 Wochen sehr kritisch beeugt . Ich dachte mir aber trotzdem das ab der 10 Woche viele wichtige Organe fast angelegt sind und somit das Risiko mindert . Woe z.b der Übergang am anfang wenn das herz anfängt zu schlafen .

Zudem möchte ich dir mein beileid aussprechen in so einer späten ssw noch eine Stille Geburt zu erleben . Ich wünsche dir alles Gute:)

12

Hallo,
Bei mit reicht leider auch 1x abstimmen nicht.
1.fg:9+
2.fg:6+
3.fg:7+
4.fg:5+

15

:(
:( tut mir sehr leid das dich das Schicksal so oft getroffen hat:(

13

22 SSW 😪😪

17

:(

Das ist sehr hart .
Gerade die Halbzeit geschafft .
Es tut mir sehr sehr leid !!!!


Darf ich fragen ob es iwas gab was drauf deutete ?
Und ich bitte um Entschuldigung wenn diese Frage unangemessen ist !!!!

21

Nein es gab nichts was drauf hindeutete oder vielleicht wurde es nicht rechtzeitig erkannt und behandelt?! Ich kann es dir nicht genau sagen.
Hab plötzlich wehen gekriegt, ins Krankenhaus gefahren, bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass der Muttermund komplett offen ist und die Wehen waren nicht mehr aufzuhalten, 12 Stunden später war er da und ist zu den Sternen gegangen..ihm ging es bis zum Schluss gut, ich hatte keine Auffälligkeiten, wir haben keinen Grund für dieses schlimme Ereignis gefunden 😭

14

Die erste Fehlgeburt in der 8. Woche.
Die Zweite gestern in der 12. Woche.

18

Oh gott !
Erst gestern !!!! :O
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut !
Ich hoffe das du ganz viel Unterstützung hast.
Es tut mir sehr leid !
Und danke für deine Kraft, es heute hier zu sagen !

19

16 SSW mit stiller Geburt 😢

22

Glaube die Frage zu spalten bringt mehr Klarheit. Einmal in wann die Entwicklung stehen geblieben war/Herz aufgehört hat, und einmal wann dann die Tatsächliche Fehlgeburt,... War. Bei mir zu.b. Entwicklung ab 6ssw zu langsam ohne Herzschlag, aber Fehlgeburt war viel später erst