Nach evtl. Frühabort: Periode viel länger?

Hey ihr.

Mache mir gerade etwas Sorgen, ich durfte leicht positiv testen. Danach ist leider meine Periode gekommen. Jetzt dauert sie schon 6 Tage an. Das ist doppelt so lange wie sonst. Liegt das daran? Heute schon wieder frisches Blut.. gestern war fast nichts mehr da, dachte es ist vorbei.

Meint ihr das sollte man abklären?

1

Hei 😅 es kann natürlich jetzt sein, dass dies der Abgang ist und keine Menstruation. Dies kann auch wirkkich so lange dauern. Ich würde ea nicht Abklären lasse, aber wenn du dich absichern möchtest dan geb doch deiner Gyni bescheid 🙂

2

Aber meine Periode ist eigentlich richtig pünktlich gewesen. Dachte das kann quasi ne Kombination aus beidem sein 😅 habe ja am Mittwoch sowieso einen Termin bei der FA, denke mal ich warte bis dahin einfach ab

3

Hmm das hab ich jetzt so noch nie gehört da mann ja eigentlich keine Periode hat wen mann Schwanger ist. Und bis zum Abort warst du ja Schwanger. 🤷‍♀️ aber ja ich würde doch auch auf deinen FA termin warten.