Einnistungsblutung? AS?

Hallo,
ich wende mich an euch da ich eine Frage habe und zwar hatte ich am 28.2 eine AS nach MA 11ssw num am 2.4 meine erste Periode und am 16.4 einen Positiven Ovu hatte natürlich mit meinen Mann in den Fruchtbaren Tagen GV und das 7 tage hintereinander.. dan hatte ich gestern bei es+10 beim Abwischen am Toilettenpapier eine minimale blutung mit zervix beimengung dachte meine Periode setzt ein doch dan kam den ganzen Tag nix heute wieder eine sehr minimale blutung in der Unterhose.. sst war heute bei ES+11 negativ jetzt frage ich mich ist das eine Einnistungsblutung oder eher eine Schmierblutung und kann mich drauf einstellen das meine Periode einsetzt sollte am 30.4 kommen? Und dan Frag ich mich auch warum ich nicht wie bei meinen anderen 3ssw nicht direkt schwanger werde im 1üz da hats sofort geklappt jetzt anscheind nicht mehr? liegt es an der AS ist das normal?

1

Meine Liebe, zunächst würde ich den Beitrag ins Forum Kinderwunsch einstellen, da es hier der falsche Ort ist. Darüber hinaus kannst du doch nicht wirklich erwarten, jedes Mal sofort schwanger zu werden. Bei allem Respekt, es gibt hier in diesem Forum so viele Frauen, die entweder gar keinen Zyklus haben oder seit Jahren verzweifelt versuchen ein Kind zu bekommen, zwischendurch eine Fehlgeburt nach der anderen erleiden. Für die ist eine solche Formulierung wirklich ein Hohn.

2

Ich denke es handelt sich eher um eine Zwischenblutung. Hatte ich auch nach meiner Ausschabung. Der Körper muss sich erstmal wieder erholen und die Hormone richtig einstellen.
Man muss ja auch nicht im ersten ÜZ wieder schwanger werden. Ein bisschen Zeit musst du deinem Körper schon geben. Gerade nach so einem Eingriff wie einer Ausschabung....
Wünsche dir viel Erfolg, dass es schnell wieder klappt.