Körper spielt verrückt 🥲

Hi ihr,
Mein ES war am 1. April. Ab 14.4. habe ich positiv getestet und am 16.4. schon der frühe Abgang mit nur leichter SB. Da kommt auch nicht mehr, meinten die Ärzte.
Am 20.4 hat mein Ovu (nur an diesem Tag) wieder positiv gezeigt, was ja eigentlich viel zu früh wäre, oder??

Heute am 30.4. kam dann eine richtige Blutung wie die Periode (die ja eigentlich am 16.4. schon gewesen sein müsste)
Aber man kann ja nicht 2 mal im Monat schwanger werden oder was meint ihr 😃

Ich wollte eigentlich heute Abend ein Glas Wein trinken aber ich bin mit immernoch unsicher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

1

Deine leichte Schmierblutung würd ich nicht als Abgang oder Periode ansehen. Ist in meinen Augen Quatsch... die aufgebaute Schleimhaut muss schon einmal richtig abbluten, was wohl jetzt der Fall ist.
Mach doch einen Sst, dann kannst du dir sicher sein. Für mich klingt es nach einer fehlgeschlagenen Einistung, auf die dein Körper jetzt reagiert hat.
Alles Gute 🍀

2

Danke!
Hmm die Schleimhaut war schon vor 2 Wochen ganz niedrig, weshalb die Ärzte meinten, dass da nicht mehr kommt...
Weiß jetzt gar nicht, wie ich zählen soll. Eigentlich sollte jetzt wieder mein ES sein. Stattdessen jetzt Blutung. Gleichzeitig wird das wohl kaum möglich sein... naja, abwarten.
Liebe Grüße