Blutung während dem Abgang

Hallo zusammen,

ich habe aktuell Blutungen zum Abgang.
Es ist okay so. Ich war darauf vorbereitet und bin eigentlich erleichtert.
Gestern Abend hat es plötzlich sehr stark angefangen. Nach 1,5 Stunden auf der Toilette war es schlagartig vorbei.
Heute um 17h hat es wieder schlagartig angefangen. Seit 18:30h befinde ich mich eigentlich durchgängig im Bad. Es tropft regelrecht aus mir raus. Wenn ich nach 10 Minuten +- versuche vom Klo aufzustehen macht es plopp und ein Klümpchen (Gewebe, Blutgerinnsel, was auch immer) flutscht aus mir raus und das "Spiel" beginnt von vorne.
Ich habe keine Schmerzen und will absolut nicht hysterisch sein, aber, ist das noch normal!?

Danke euch für Eure Erfahrungen!

1

Jeder Abgang ist anders ich hatte bereits 3 und jeder war komplett anderst als der andere. Also ja es kann normal sein. Wenn du dich jedoch unsicher fühlst oder gar angst hast geh ins KH oder warte bis montag und geh zu deinem FA.

Fühlst du dich den sonst gut?

Fühl dich gedrückt diese erfahrungen sind einfach nicht schön.

2

Ich Danke Dir!

Mir geht's eigentlich gut. Nur diese Blutmenge verunsichert mich. Aber vermutlich kommt es einem mehr vor, als es tatsächlich ist.

Und ja, diese Erfahrung hätte ich mir selbst gerne erspart! Und du gleich 3x ... das tut mir leid!

3

Ja es kommt dir vermutlich mehr vor als dass es ist. Gerade wenn du oft zur Toilette gehst und es aus dir raus läuft hat mann das gefühl es ist eine unmenge.

Ich habe es oft mit dem toilettenpapier aufgefangen um mir wirklich ein bild der menge machen zu können. 🤷‍♀️

4

Hallo ♥️
Tut mir leid für deinen Verlust.
Bei mir war die blutmenge einen Tag vor der Ausschabung genau so wie du es beschreibst.
Ich denke solange du dich wohl fühlst und keine Schmerzen hast, wird das normal sein. Kennst du denn deine Blutgruppe? Danach haben sie mich im kh gefragt und sagten es wäre im Falle von Blutungen sehr wichtig.

Alles liebe für dich ♥️

5

Guten Morgen...
Danke Dir!
Ich konnte jetzt drei Tage fast die Uhr danach stellen wann es 'los geht'. Den ganzen Tag wirklich nichts und dann ganz plötzlich!

Blutgruppe wüsste ich wenn es drauf ankommt.

Am Freitag dachte ich alles hat jetzt ein Ende. Dass es sich nun doch noch so zieht hab ich nicht erwartet.

6

Ich glaube es hat was mit dem Resusfaktor zu tun. Man braucht dann im Falle von negativ wohl diese Spritze. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du es schnell geschafft hast & nach vorne schauen kannst ♥️🙏🏼☺️