Früher Abgang nun wieder in der selben Situation

Hallo Ihr Lieben. Ich bin echt am Ende
Ich hatte im April einen frühen Abgang, lange Blutung, Utrogest, nur aufgebaute Schleimhaut sichtbar auf dem Ultraschall etc, nach langem hin und her. eines Samstags dann das Ende mit starker Blutung

Nun habe ich am Montag getestet, positiv. Freude war groß sofort einen Arzttermin ausgemacht, habe ihn bewusst auf den 1.7. gelegt. Da ich dort rechnerisch soweit sein müsste das man auf dem Ultraschall was sieht (Trauma von April), heute der große Schock. Morgendlicher Toilettengang, rosa/hellrote Blutung, also frisches Blut.
Danach nichts mehr jetzt habe ich über den Tag braune Schmierblutung oder Ausfluss.
Ich weiß das es so oder so ausgehen kann, da ich die selbe Erfahrung im April machen musste, jedoch habe ich die Hoffnung das es einen anderen Grund hat.. bei dem ersten Abgang war die Farbe des Blutes Periodenähnlich. Nun ist es nicht so

Ich verzweifle :(

Jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo ! Erstmal Ich fühle mich dir. Hatte 2019 einen Abort in der 10 Woche. 😥
2020 wurde ich wieder schwanger und bekam ganz plötzlich bräunliche Schmierblutung teilweise hellrosa auch dabei. War ur fertig fuhr sofort zum Gyn und er meinte, ich soll Progesteron nehmen das würde ev. helfen und einen Abort aufhalten(was aber nicht immer klappt) ich musst das dann eine Weile nehmen. Es gibg alles gut aus 🥰 Mein Sohn ist nun 16 Wochen alt.
Glg ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Hey,
ich fühle mit dir 🌷 ich hatte im März auch einen Abgang in der 6SSW. Im Mai durfte ich dann wieder positiv testen und wieder in der 6SSW eine frische Blutung mit Gewebe, aber diesmal nur kurz. Wollte eigentlich auch später zur Untersuchung, bin dann aber am nächsten Tag. Es konnte nur noch ein wenig braunes Blut festgestellt werden, aber FH war zeitgerecht. Jetzt bin ich in der 9SSW aber die Angst/ Trauma bleibt.

Es muss tatsächlich nicht immer ein Abort sein, es gibt soo viele die in der FrühSS Blutungen haben und alles gut verläuft.

Alles Liebe 💓

3

Hallöchen ich hatte die ganze schwangerschaft starke Blutungen und meine kleine maus kam als frühchen auf der Welt also bitte nie die Hoffnung auf geben es kann alles oder nix heißen