1 woche nach ausschabung mensartige schmerzen

Hallo,

Leider musste vor 1 Woche eine Ausschabung gemacht werden wegen MA in der 7. Ssw nach dem ich fast 14 tage vergeblich auf die blutung gewartet habe
Am Tag der Ausschabung ging es mir sehr gut - körperlich. Psychisch muss ich ja nicht sagen. Ich leide noch immer starke unter dem ganzen
So nun zu meinem Problem: seit heute Nachmittag habe ich mensartige schmerzen. Diese hatte ich am Tag der Ausschabung und am nächsten Tag und seitdem nicht mehr. Blutung ist nur leicht. Richtige such nicht. Habe kein Fieber, nur eben diese schmerzen. Sind auch nicht stark. So eine 4 von 10. Kann es ohne Schmerzmittel gut aushalten.

Ach, Ja. Es wäre das dritte Kind gewesen.

Kennt jmd sowas? Ist das normal?
Danke schon mal im Voraus 🌻

1

Hey, dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte vor 6 Wochen auch eine Ausschabung und hatte fast ne Woche Blutungen und dann koch Schmierblutungen ein paar Tage. Das Ziehen ging knapp 2 Wochen. Es ist denke ich die Gebärmutter, die sich wieder zusammen zieht.

Wenn es dich sehr beunruhigt, ruf deine Ärztin nochmal an und frag nach. 😘

2

Hey, tut mir leid was du durchmachst.
Ich hatte genau 6 Tage nach der Operation die schlimmsten Krämpfe meines ganzen Lebens 😅
War auch im Krankenhaus weil es natürlich an einem Sonntag kam.
Hätte ich mir allerdings sparen können, da mein körper mit Hilfe der krämpfe nur die "reste" rausbefördert hat und es in dem Sinne nix "schlimmes" war. Ich denke das es normal ist das der Körper nach einer Woche noch arbeitet. Aber ein Termin bei der FÄ kann nie schaden. Die kann schauen ob alles gut ist.

3

Tut mir Leid für deinen Verlust 💐
Für mich klingt das nach Nachwehen. Da es dein drittes Kind gewesen wäre, kann das gut sein. Mir wurde im Krankenhaus in diesem Fall zu Buscopan geraten. Entspannt alles wieder...
Alles Gute 🍀