Doch nicht schwanger?

Hallo zusammen

Am 23.07.21 durfte ich positiv testen. Die Tage danach habe ich noch zwei Tests gemacht (andere Marke) die ebenfalls positiv waren. Ich hatte auch bereits leichte Übelkeit und unreine Haut, genau wie in der ersten SS.

Die letzten Tage hatte ich allerdings schon ein komisches Gefühl. Gestern abend setzten dann ganz starke, migräneartige Kopfschmerzen ein. Und heute Früh hatte ich dann eine leichte Blutung. 😢

Ich durfte dann gleich zu einer Gynäkologin bei uns im Krankenhaus. Dort wurde zuerst mein Urin gemessen - negativ. Danach machten sie einen Ultraschall. Auch dort konnte sie nichts feststellen, was auf eine Schwangerschaft deutet. Sie meinte, dass die Tests vermutlich falsch angezeigt haben und ich jetzt ganz normal meine Periode bekommen habe. Dass mein Zyklus einfach länger war wie sonst. Ich kam mir richtig blöd vor. 😢

Aber wie kann das sein? Ich habe immer einen sehr regelmässigen Zyklus, zwischen 27-28 Tage. Dieser hat jetzt 35 Tage dauert. Dazu die positiven Tests.

Ich bin echt verwirrt und traurig. 😓 Aber wir werden es weiterhin probieren und hoffen auch ein baldiges kleines Wunder. ❤️

1

Hallo Liebes,

fühl dich gedrückt. Dein Abgang tut mir leid 😪
Für mich klingt das was du schreibst nach einer biochemischen Schwangerschaft. Also noch ganz am Anfang. Auf dem Ultraschall kann man nichts sehen da es noch zu früh ist. Weißt du in welcher Woche du ungefähr warst? War dein Test mit Wochenbestimmung?
Wurde im Krankenhaus nur ein Urin Test gemacht und kein Blut genommen?
Wenn du überfällig warst und der Test positiv war, bildest du dir das nicht ein.
Vorallem wenn du eine regelmäßige Periode hast.

Ich war 1 Woche überfällig, der CB Test hat "schwanger 1-2" angezeigt. Sonntags hatte ich getestet, montags Blutungen und Schmerzen.
Ich glaube Kopfschmerzen sind auch ein Anzeichen für deinen Abgang.

Wenn beim Ultraschall alles in Ordnung war könnt ihr auch gleich wieder starten. Das ist das positive an der Situation dass du keine Ausschabung brauchst.
Bei mir wurde nicht mal Blut genommen. Und auch kein Urin Test gemacht.

Ich drücke uns die Daumen ✊

2

Danke für deine lieben Worte. ❤️

Ich wäre heute in der 6. Woche. Leider habe ich damals keinen Test mit Wochenbestimmung gemacht, nur ein CB mit + oder - und ein paar normale Teststreifen.

Die Ärztin meinte auch, dass wir gleich wieder starten dürfen. Immerhin. 🥰

3

Meine Frauenärztin hat auch gemeint, hätte ich nicht getestet, hätte ich gedacht dass meine Periode einfach 1 Woche später gekommen ist. Tatsache ist ja, dass wir beide überfällig waren und auch der Schwangerschaftstest positiv war. Ich wäre jetzt in der 7 ssw.
Ich habe die Blutung als 1 ZT genommen. Meinen ES merke ich nicht. Und auch mit Ovus getestet habe ich nicht. Wir lassen es einfach drauf ankommen. Ohne Stress. Ich hoffe dass es dieses Zyklus direkt wieder klappt und nicht alles durcheinander ist. Wenn ich überfällig bin, werde ich nicht mehr nach 1 Woche testen ... wenn ich das kann.

Ich wünsche uns beiden dass wir ganz schnell positiv testen dürfen und alles gut geht 🙏✊
Alles Liebe 💗

weitere Kommentare laden