Es sollte nicht sein

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute bei 8+6 erfahren, dass das Herzchen bzw das Wachstum beim 6+3 stehen blieb.
Ich habe mit sowas gerechnet, trotzdem tut es weh...
Nun muss ich am Freitag zur Voruntersuchung zur ausschabung, da vermutlich sich der Krümmel nicht von selber löst.
Traurig finde ich, ich war am Freitag bei der Vertretung und diese hätte das schon sehen müssen, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist, somit hätte ich Freitag schon alles abklären können...
Was soll es, nun hab ich 4 🌟✨🌃💫

1

Hey du Liebe,

ich fühle mit dir. Bei mir war es fast genauso was den Zeitpunkt in der Schwangerschaft betrifft. Nur, dass es meine erste Schwangerschaft war.

Ich finde auch, dass man das schon vor ein paar Tagen hätte sehen müssen.

Hast du dich schon mal durchchecken lassen, vielleicht stimmt ja etwas nicht, und dein Körper braucht an einer kleinen Stellschraube etwas Unterstützung um eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten?

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein. Und so schwer es fällt, schau weiter nach vorn und gib nicht auf.

2

Hallo alles ok mit meinen Körper laut den Ärzten und den ganzen Untersuchungen.

3

Hey, es tut mir sehr leid was du durchmachen musst.
Ich kenne das leider, ich hab drei Sternchen.
Darf ich fragen, was du und dein Partner alles untersuchen lassen habt?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft ❤

weiteren Kommentar laden