Besteht noch Hoffnung?

Guten Morgen alle zusammen 🙋🏼‍♀️

Ich durfte an ES+10 positiv testen und die Test sind schön gestiegen. Ich musste so früh testen da ich einen Pilz vermutet habe. Habe dann mit Absprache von fa eine Pilz Behandlung gemacht. Nun hatte ich gestern bei ES+12 eine rosa/rote Blutung die vormittags aufgetretenen ist. Ich dachte ein Abgang. Hab darauf hin gleich beim fa anrufen und wurde irgendwie total herzlos darauf hin gewiesen das man jetzt eh nichts mehr machen kann und ich es ausbluten lassen soll. 😢
Mir ist dann gestern schon die eine und andere Träne über die Wange gelaufen.
Aber es hat bis jetzt noch nicht richtig geblutet. Es lief nur minimal hellrosa bis mittags nach.
Meine Tempi ist noch oben und gestern Abend war der sst noch positiv.
Schmerzen habe ich keine aber irgendwie das Gefühl von etwas „Druck“ als ob es arbeitet.

Ich soll nächste Woche zum fa gehen und da soll dann nachgeschaut werden ob alles richtig verlaufen ist.

Besteht noch Hoffnung das es unseren Würmchen noch gut geht oder soll ich mich doch darauf einstellen das es ein Ende nimmt??

Hat jemand das selbe erlebt??

1

Ach Mensch, das tut mir leid.
Fühl dich erstmal gedrückt.

Leider kann es wirklich alles sein: Eine Kontaktblutung, ein Hämatom, ein verletztes Gefäß… oder aber der Beginn eines Abgangs.
Die Erfahrung musste ich auch machen.

Ich würde dennoch nicht zu früh aufgeben.
Das die Möglichkeit besteht, dass es nicht gut ausgeht weißt du vermutlich selber.

Es kann aber auch gut ausgehen.
Ich hab in meiner jetzigen Schwangerschaft starke Blutungen von ssw 6-9 gehabt. Erst nur ein wenig rosanen Ausfluss, dann richtig viel Blut und sogar die Diagnose Fehlgeburt- ich war auch überzeugt dass es vorbei war weil die Blutung sehr stark war (stärker als die Mens).
Tja und jetzt bin ich in der 13. ssw und es sieht aktuell alles normal aus. Ich hatte ein Hämatom das abgeblutet ist.

Ich hab damals Progesteron und Magnesium zur Unterstützung genommen.
Wünsche dir alles Liebe und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Danke für deine lieben Worte.
Schon das es euch zweien jetzt gut geht. Pass bitte gut auf euch auf.
Aktuell hoffe ich das bald die Blutung einsetzt damit ich abschließen kann. Klingt vll weng hart aber dieses ungewisse macht mich ganz kirre.
Ich denke unser Krümel wird sich verabschieden. Hatte heute Vormittag dann doch leichte unterleibsschmerzen (wenn dies keine Einbildung war) ich hatte zusätzlich Kopfschmerzen und war total müde so das ich mittags mit meiner Tochter zusammen geschlafen habe.
Habe auch nochmal den selben Test wie gestern gemacht und stärker ist er auch nicht geworden.

Ich würde gerne damit abschließen und einen neuen Versuch starten. Der Körper hat seine Gründe warum er so entscheidet und bestimmt ist es so einfach das beste für uns und unser kleines Würmchen 🐛

3

Hey

Ich rate dir zum Arzt zu gehen notfalls auch in die Klinik? Es kann alles oder nichts sein. Vllt hast du auch einen Mangel und Blutest deshalb? Dafür gibt es doch auch Medikamente ( hatte ich auch)
Magnesium und Co !
Aufgeben würde ich noch nicht und auch nicht drauf warten das die Blutubg richtig einsetzt. Ich hatte auch bis zur 20 Woche Blutungen und bin IMMER zum Arzt obwohl ich wusste woher sie kamen. Mein Arzt hat gesagt ich kann immer kommen und das hab ich auch getan.

Alles Gute dir
Lg

weiteren Kommentar laden