Baldige FG

Hallo, ich werde demnächst eine FG haben.
Kann ich mich auch vorher krankmelden wegen Psyche? Was meinem Hausarzt sagen?? Wird wohl wegen Gendefekt sein und muss auf Blutung warten,da ich im Kindergarten arbeite,will ich dass nicht da bekommen.

1

Hallo,
woher weißt du dass es eine Fehlgeburt wird?

Als bei mir festgestellt wurde, dass das Herz nicht mehr schlägt, wurde ich direkt krank geschrieben (vom Gynäkologen).

Wünsche dir alles Gute

2

Mein hcg wert sinkt beziehungsweise ist er stehen geblieben und man sieht nichts im Ultraschall da hat man mir das schon gesagt

3

Oh, ok das tut mir leid. Ich würde mich an deiner Stelle vom Gyn krankschreiben lassen. Der Hausarzt kann das schlecht einschätzen.
LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mich von meiner Hausärztin 2 Wochen krank schreiben lassen. Sie hatte dafür vollstes Verständnis.