Nach frühen Abgang

Hallo ihr lieben,

Ich hatte jetzt im September einen frühen Abgang gehabt, meine Ärztin hat auch gesagt es ist alles abgegangen also mein Körper hat alles selbst geregelt somit brauchte ich keine Ausscharbung.
Ich habe aber mal ne Frage die habe ich bei meiner Ärztin jetzt selber gar nicht gestellt und die geht jetzt auch in den Urlaub, wie lief es denn bei euch so ab.
Hattet ihr danach wieder Geschlechtsverkehr?
Also sie meinte zu mir ich solle so ca 2 Zyklen abwarten ehe Wir wieder versuchen würden schwanger zu werden...

Hattet ihr in der Zeit irgendwie verhütet oder so?
Also ich fühle mich soweit recht gut..

Wollte mal aus Interesse gerne nachfragen

Ich bedanke mich schonmal vorraus für eure Antworten
Und ein schönes Wochenende für Euch

1

Wir hatten nach meinen Abgang im Juni in der 9. Ssw nicht verhütet - wurde aber auch noch nicht wieder schwanger :/

Meine Ärztin sagte es spricht nichts gegen eine neue Schwangerschaft.

Jetzt bin ich ES+1 und hoffe natürlich wieder das beste… ;)

Wie weit warst du?

2

Also bei mir war es so. Das es wohl ca ab der 7 ssw nicht weiterentwickelt wurde...
Und dann wo ich eigentlich in der 12 ssw gewesen wäre da ging es dann leider ab...

3

Ich hatte letztes Jahr Ende November einen natürlichen Abgang in der 6. SSW und wir haben es direkt nach dem nächsten Zyklus weiter probiert. Schwanger bin ich dann glücklicherweise im April wieder geworden und bin jetzt in der 29. SSW und es ist alles gut bei der Kleinen.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück