Auf Abgang warten 😔

Heut hab ich die Bestätigung, dass sich bei 8+0 immer noch nichts außer einer leeren Fruchthöhle entwickelt hat. Seit 6+0 sah das Ultraschallbild gleich aus. Ich warte nun auf einen natürlichen Abgang, der Arzt meinte es kann bis zu 4 Wochen dauern. Eingreifen möchte ich nicht..., allenfalls mit Tabletten nachhelfen, das hat letztes Mal gut funktioniert. Es ist ganz schön traurig, das ist nun meine 3. Fehlgeburt in Folge 😔

1

Hey Sonnenblume,

Lass dich erst mal drücken - es ist richtig bitter, wenn sich der Verdacht dann bestätigt. Man glaubt nicht unbedingt an ein Happy End, hofft aber sehr.

Befinde mich gerade in der gleichen Situation (3. FG) - bei 7+0 festgestellt, bei 8+0 nochmal per hcg und Ultraschall überprüft -> heute bei 9+2 kommen jetzt langsam die Blutungen. Es müssen also auch nicht unbedingt 4 Wochen sein

Liebe Grüße

2

Danke für deine liebe Nachricht! Ich hoffe auch, dass es bald losgeht. Ein bisschen zwicken und Rückenschmerzen hab ich schon. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange. Mein HCG liegt allerdings noch bei 26.000 🤷🏻‍♀️

Da haben wir beide ja das selbe Schicksal 😔
Ich hoffe doch noch, dass es bald klappt und dann positiv ausgeht 🙏❤️ Aber erstmal das jetzt verarbeiten...

3

Bei mir begann die Blutung bei 10+4 mit einem Hcg von 34.000. der Körper braucht wohl unterschiedlich lange um zu verstehen. Hoffe es geht bald richtig für dich los !