Schon die mens??

Hey alle zusammen,

Leider mussten wir in der 8ssw die ss beenden da sich kein Embryo entwickelt hat.

Wir haben uns zur Beschleunigung dann für Tabletten entschieden um endlich nach den vielen hin und her mit hoffen und Enttäuschung Abschied nehmen zu können.

Nach 6 Tagen kam auch der Abgang problemlos und schmerzfrei. Es war befreiend. Hatte dann vll noch 4 Tage Blutung. Dann 3 Tage blutungsfrei und nun seit 3 Tagen wieder eine schmierblutung (fast wie bei meiner mens)
Kann das schon die mens sein??
Sstest sind noch positiv aber schon viel viel schwächer.

Kontrolltermin ist die Woche.

1

Ich glaube eher, dass es noch der Abgang ist. Für einen Es plus Hochlage ist nach dem Abgang ja kaum Zeit vergangen, aber kannst ja beim Kontrollrermin nachfragen :)

2

Danke. Hätte mich auch etwas gewundert wenn es so schnell gegangen wäre. War nur irgendwie etwas verunsichert. 🤷🏼‍♀️

3

Ich hatte heute den Termin (hab mich weng im Tag geirrt gehabt)
Aber es ist alles gut abgegangen. Die Blutung selber gehörte noch zum Abgang und er meinte es kann sein das es nochmal vorkommt. Meine mens sagte er sollten so in 4 Wochen kommen.

Er sagte auch das wir gerne ab jetzt wieder üben dürfen. Aber wir warten aktuell einfach noch ein bisschen.