Ist es schon vorbei 6ssw

Hallo ihr lieben, ich hab die Woche positiv getestet. Gestern hab ich erst leichte Schmierblutungen bekommen, wir sind dann ins Krankenhaus gefahren dort konnte man auf dem Ultraschall nur aufgebaute Schleimhaut sehen, die Ärztin meinte Anfang der 6ssw wäre es aber sowieso noch zu früh. Nun war der hcg wert gerade mal bei 28. Die Ärztin hat mir noch Hoffnungen gemacht und meinte wenn bis Montag der Wert steigt würde es noch Hoffnungen geben und ich wäre einfach noch früher statt in der 6ssw. Gestern Nacht kam aber einiges an Blut raus und auch ein Klümpchen. Wie ist eure Erfahrung? Meint ihr es ist vorbei oder darf ich vielleicht noch etwas weiter hoffen? 😭 vielen Dank.

1

Das tut mir sehr leid, was du durchmachen musst.
Leider klingt das aber danach, als wenn es vorbei wäre… Anfang 6ssw sieht man in der Regel schon die Fruchthöhle und rotes frisches Blut is nie gut.
Wahrscheinlich gibts aber auch genug andere Frauen hier, die ein Gegenbeispiel geben können, bei mir war es dreimal so und dreimal war es dann auch vorbei!
Ich drück dir die Daumen!

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich befürchte es leider auch, aber man hofft ja trotzdem immer.. bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Schmierblutungen ohne Grund, jedoch nicht so viel. Sollte wahrscheinlich einfach nicht sein dieses Mal

3

Leider hat es bei mir ebenfalls mit Schmierblutung angefangen und es war ein Abgang in der 6 SSW.. 🥺

4

Oh nein, wünsche dir alles gute 🙁 hoffentlich klappt es bei uns sehr bald

5

Wünsche ich dir auch. 🤗
Ja, wir probieren es direkt weiter.

Schon erstaunlich was man nicht alles tut die Jahre um nicht schwanger zu werden und wenn mans möchte klappt es nicht. 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Hey, ich bin aktuell in der 8ssw (7+0) umd hatte vor einigen Tagen auch extrem blutung gehabt. Bin ins kh gefahren und alles war gut. Baby hat man gesehen und Herzschlag auch.