Sehr kurze Blutung bei früher FG - Normal? 😩

Leider schreibe ich erneut in diesen Teil des Forums 😭❤️.
Durfte vor wenigen Tagen positiv testen.. Leider hielt die Freude für nur circa einen Tag und ich bekam in der Nacht heftige Blutung mit starken UL Schmerzen und die ging gerade mal 2 Tage lang - jetzt heute an Tag 3 ist nur noch wenig brauner Ausfluss/Blutung.. Ist das normal? SST zeigte heute morgen auch wieder „Nicht Schwanger“ an..
Mich verwirrt nur diese minimale Blutung, da selbst meine Tage IMMER 5-6 Tage gehen 😱🤷🏻‍♀️.
Bin immer noch im Urlaub und habe gerade keine Möglichkeit zu meinem FA zu gehen 😩

1

Meine Blutung ging auch genau 2 Tage allerdings dauert die Periode bei mir auch nur so lange
Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, jetzt is halt alles bissl durcheinander.

Drück dir die Daumen, dass du im Juli wieder pos testen kannst und es dann bleibt

2

Erst mal: fühl dich gedrückt, eine Fehlgeburt ist immer doof :-(
Es kann durchaus relativ schnell gehen mit den Blutungen wenn es sehr kurz und stark war. Hast du denn das grefühl, dass die Blutmenge in etwa der einer normalen Periode entsprochen hat bzw. sogar ein bisschen mehr war? Wenn du Zweifel hast gehe es lieber nochmal bei deinem FA abklären. Alles Gute #klee